Power Point Installation

Diskutiere Power Point Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Installation eines Power Point Programmes. Da ich mir nicht die teure Neuversion kaufen wollte...
  • Power Point Installation Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Installation eines Power Point Programmes. Da ich mir nicht die teure Neuversion kaufen wollte, habe ich mir eine ältere Version von 2016 Privat gekauft. Nun ist das Problem, dass beim Versuch das Programm zu installieren die Fehlermeldung 1713 auftaucht, welche mir sagt, dass die Datei nicht installiert werden kann. Ich kenne mich leider nur wenig bis gar nicht mit Computern aus und brächte deshalb dringend einen Rat, wie ich das Problem beheben könnte...
Ich freue mich über Antworten, Danke schon mal im Voraus!

Thema:

Power Point Installation

Power Point Installation - Ähnliche Themen

PowerPoint 2016-Installation: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Installation eines Power Point Programmes. Da ich mir nicht die teure Neuversion kaufen wollte...
Problem mit Power Point 2019: Hallo Community, ich habe vor einigen Monaten Power Point 2019 in einem zertifizierten Shop gekauft und wurde vom support team bestens duch...
Power Point: Hallo , ich habe eine Power Point Präsentation erstellt bzw bin noch voll dabei, jetzt aber bricht Power Point immer nach ein paar Minuten ab...
Office 2016 startet nicht mehr: Liebe Community, ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine Office 2016 Programme von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionieren...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Oben