Power Point für mac

Diskutiere Power Point für mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich kann Power Point öffnen aber es wird auf dem Bildschirm nur die Taskliste von Power Point angezeigt, was muss ich tun um wieder mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich kann Power Point öffnen aber es wird auf dem Bildschirm nur die Taskliste von Power Point angezeigt, was muss ich tun um wieder mit Power Point auf meinem mac arbeiten zu können?

#
schau mal hier: Power Point für mac. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Point für mac

Power Point für mac - Ähnliche Themen

Schaltflächen in Power Point: Hallo Zusammen, ich habe via Power Point ein Organigramm erstellt. Ich möchte jetzt mehrer Schaltflächen hinzufügen z. B. Team 1, Team 2 usw...
HAUSSCHRIFT IN POWER POINT LADEN - MAC: HALLO WIE BEKOMME ICH MEINE HAUSSCHRIFT IN POWER POINT IMPORTIERT ?
MS Office 2019 - Power Point update: Hallo an alle, beim Update von Power Point 14.7.2. erhalte ich die Info "Fehler bei Prüfung". Bestimmt kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das...
Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn Excel-Datei auf OneDrive liegt: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point (und Word) ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht...
Excel-Diagramme als Verknüpfung in Power Point mit Fehler beim Aktualisieren, wenn Excel-Datei auf OneDrive liegt: Ich füge seit Jahren Excel-Diagramme als Verknüpfung im Power Point (und Word) ein. "Verknüpfung einfügen" funktioniert aber leider nicht...
Oben