Power Point Anwendung

Diskutiere Power Point Anwendung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein Problem im Powerpoint . Hier ist es nicht möglich ein Textfeld (Datum und Folien-zahl) zu löschen. Ich kann das Textfeld anwählen und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe ein Problem im Powerpoint . Hier ist es nicht möglich ein Textfeld (Datum und Folien-zahl) zu löschen. Ich kann das Textfeld anwählen und löschen aber nach ein paar Sekunden wird dieses wieder an gleicher Position eingeblendet. Auf allen Folien und auch im Präsentations Modus. ?

#
schau mal hier: Power Point Anwendung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power Point Anwendung

Power Point Anwendung - Ähnliche Themen

Power Point für Mac (16.40/20081000) Folien verschwinden, sind plötzlich weiß, nicht mehr sichtbar!: Hallo, seit Monaten kämpfe ich mit einem eigenartigen Problem: In Präsentationen die ich über SharePoint mit Kollegen teile, sind Folien...
Sporadische, nicht nachvollziehbare Verzögerungen bei Folienübergang zwischen animierten Folien: Ich habe in Powerpoint (Office 2019) eine animierte Präsentation erstellt, in der alle Folien nach dem selben Konzept aufgebaut sind: - Eine...
One Note leeren Raum iPad löschen: Hallo zusammen Ich stosse derzeit auf ein ärgerliches Problem. Folgendermassen: Nach dem Hinzufügen einer Powerpoint und anschliessendem...
Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP: Moin.. Ich arbeite das erste Mal mit der Power Point App und wie so oft wenn man die PC- Versionen gewohnt ist.. findet man nicht alles auf...
Powerpoint Macbook "mit vorheriger" funktioniert nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac habe ich in Powerpoint eine Präsentation erstellt. Diese enthält klickbare Elemente (Link...
Oben