Power Point 2016 Video einfügen

Diskutiere Power Point 2016 Video einfügen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich ein Video einfüge, wird dieses (bei der Bearbeitung) in der Folie immer angezeigt. Bei der Animation habe ich nicht mehr die Möglichkeit...
  • Power Point 2016 Video einfügen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich ein Video einfüge, wird dieses (bei der Bearbeitung) in der Folie immer angezeigt.

Bei der Animation habe ich nicht mehr die Möglichkeit gefunden (wie in Power Pont 2007), die Anzeige auf Vollbildschirmanzeige einzustellen. Die Vorgehensweise war in Power Point 2007 wie folgt:
1. Video einfügen
2. Bildsymbol des Videos in Folie verkleinern und ausserhalb der Folie ziehen
3. bei Effektoption die Vollbildschirmanzeige einschalten

Die funktioniert nicht mehr in Power Point 2016. Das Bildsymbol für das Video wird auch bei der Präsentation wird dieses Symbol (Bild des Videos) immer angezeigt.

Thema:

Power Point 2016 Video einfügen

Power Point 2016 Video einfügen - Ähnliche Themen

Power Point 2016 kein Vido läuft: Hallo, ich arbeite mit Power Point 2016 und Windows 10. Wenn ich in Power Point ein Video (mp4) installieren möchte, geht das sehr einfach und...
Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach": Hallo, Ich habe in Power Point 2016 eine Präsentation erstellt, die bis auf die erste Folie automatisch ablaufen soll. Für den Folienübergang...
Power Point und Sound: Hallo Community, für eine Musikgruppe habe ich eine Power-Point-Präsentation erstellt. Von der Gruppe habe ich eine mp3-Sound-Datei erhalten...
Schreibgeschützte, mit Power Point verknüpfte Excel Datei auf einem Sharepoint Server: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme: Ich habe eine Excel 2016 Datei, die ich mit Power Point verknüpft habe. Beide Dateien liegen im...
Morph Effekt, erstellt in 365, anzeigbar in Power Point 2016 oder älter?: Hallo zusammen, der Morph Effekt ist im Programm nur in der Version 365 verfügbar im Reiter für die Übergänge. Der Fall ist folgender, eine...
Oben