Power Point 2016 kein Vido läuft

Diskutiere Power Point 2016 kein Vido läuft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit Power Point 2016 und Windows 10. Wenn ich in Power Point ein Video (mp4) installieren möchte, geht das sehr einfach und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich arbeite mit Power Point 2016 und Windows 10.
Wenn ich in Power Point ein Video (mp4) installieren möchte, geht das sehr einfach und in der Vorschau läuft das Video auch. Wenn ich aber die Präsentation laufen lassen, läuft das Video nicht.
Ich habe andere Video-Formate ausprobiert und auch eine ganz neue Präsentation erstellt mit anderen Videos. Das Ergebnis ist immer das gleiche: In der Vorschau laufen die Videos, im Präsentations-Modus nicht.

Bitte um Hilfe.
Danke.

Gruß Busso
 
Thema:

Power Point 2016 kein Vido läuft

Power Point 2016 kein Vido läuft - Ähnliche Themen

Exportieren zu .mp4 funktioniert nicht: Guten Tag, Nach dem ich nun mehrmals die Chatfunktion und die Kundenhotline vergebens um Rat gefragt habe, wird mir hoffentlich hier geholfen...
Powerpoint 2016 kann die WebCam auf meinem MacBook Pro (OS High Sierra) nicht ansteuern: Hallo Ihr alle, ich möchte Euch um Hilfe bei folgendem Problem bitten: Auf meinem MacBook Pro mit Betriebssystem "High Sierra" bietet...
Power Point 2016 Video einfügen: Wenn ich ein Video einfüge, wird dieses (bei der Bearbeitung) in der Folie immer angezeigt. Bei der Animation habe ich nicht mehr die Möglichkeit...
Folienübergang Power Point 2016 Problem mit "nächste Folie nach": Hallo, Ich habe in Power Point 2016 eine Präsentation erstellt, die bis auf die erste Folie automatisch ablaufen soll. Für den Folienübergang...
Power Point und Sound: Hallo Community, für eine Musikgruppe habe ich eine Power-Point-Präsentation erstellt. Von der Gruppe habe ich eine mp3-Sound-Datei erhalten...
Oben