Power Point 2016 kein Vido läuft

Diskutiere Power Point 2016 kein Vido läuft im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich arbeite mit Power Point 2016 und Windows 10. Wenn ich in Power Point ein Video (mp4) installieren möchte, geht das sehr einfach und...
  • Power Point 2016 kein Vido läuft Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich arbeite mit Power Point 2016 und Windows 10.
Wenn ich in Power Point ein Video (mp4) installieren möchte, geht das sehr einfach und in der Vorschau läuft das Video auch. Wenn ich aber die Präsentation laufen lassen, läuft das Video nicht.
Ich habe andere Video-Formate ausprobiert und auch eine ganz neue Präsentation erstellt mit anderen Videos. Das Ergebnis ist immer das gleiche: In der Vorschau laufen die Videos, im Präsentations-Modus nicht.

Bitte um Hilfe.
Danke.

Gruß Busso

Thema:

Power Point 2016 kein Vido läuft

Power Point 2016 kein Vido läuft - Ähnliche Themen

Exportieren zu .mp4 funktioniert nicht: Guten Tag, Nach dem ich nun mehrmals die Chatfunktion und die Kundenhotline vergebens um Rat gefragt habe, wird mir hoffentlich hier geholfen...
Probleme Libre Office 7.4. und dito OpenOffice: Vor einigen Tagen hatte ich auf Anraten IT Arbeitgeber auch privat die neueste Version von Libre Office 4.7. installiert - und auch problemlos...
Kopieren von Excel nach Power Point funktioniert nicht mehr richtig: Seit einiger Zeit funktioniert das kopieren von Bereichen aus Excel ins Power Point nicht mehr. Wenn ich einen Bereich auswähle und als Bild in...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Power Point 2016 Video einfügen: Wenn ich ein Video einfüge, wird dieses (bei der Bearbeitung) in der Folie immer angezeigt. Bei der Animation habe ich nicht mehr die Möglichkeit...
Oben