Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an

Diskutiere Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hey an alle, normalerweise trau ich mir zu, sowas alleine hinzukriegen, aber jetzt muss ich doch mal fragen. Ich mache gerade eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hey an alle,

normalerweise trau ich mir zu, sowas alleine hinzukriegen, aber jetzt muss ich doch mal fragen.
Ich mache gerade eine Präsentation in Power Point 2007 und wenn ich ein Objekt, sei es Text, Tabelle oder Diagramm animiere, also nur per Klick einblenden will, fehlt es in der Präsentation komplett.
In der Datei ist es nach wie vor sichtbar, aber in der Präsentation wird es einfach übergangen und jeder Klick führt zur nächsten Folie.
Um das Ganze noch zu toppen, passiert es auch teilweise, dass ein Klick gleich ZWEI Folien weiter führt und eine Folie quasi überspringt beziehungsweise nur extrem kurz anzeigt??

Was ist hier passiert, ich verzweifle...

LG und danke
Phill
 
Thema:

Power Point 2007 zeigt keine animierten Objekte an

Oben