Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop)

Diskutiere Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seitdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe, fährt mein Laptop zwar runter, aber die Power LED leuchtet nach dem Ausschalten weiterhin. Auch die...
  • Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop) Beitrag #1
U

Unregistriert

Seitdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe, fährt mein Laptop zwar runter, aber die Power LED leuchtet nach dem Ausschalten weiterhin. Auch die Tastatur. Ich muss den An/Aus Schalter dann immer gedrückt halten, damit er aus geht. Und wenn er am Netzteil hängt und ich diesen rausziehe, wenn die Power LED leuchtet, fängt diese an, orange zu blinken. Auch dann muss ich den Schalter gedrückt halten, damit er ganz aus ist. Das macht mich wahnsinnig.
Wenn ich ihn jedoch hochfahre und dann direkt wieder runter, schaltet er sich (manchmal) komplett ab und die Power LED leuchtet auch nicht mehr.
Ich hatte Windows 10 schon einmal drauf und habe es auch durch die Windows Einstellungen neu aufgesetzt. In den Energieoptionen habe ich auch schon nachgeschaut, aber nichts war eine Hilfe… ich bin wirklich verzweifelt. Helft mir, bitte…

• Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop) Beitrag #2
H

Heinz

Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem mit meinem Lenovo Ideapad,aber bei meinem toshiba Satellite tauchte es nicht auf. So hab ich das Gefühl, dass dies Herstellerabhängig ist.
Beim ordentlichen Shutdown,blieb stehts da Led auf dem Powerbutton an. Der Verdacht,dass das lenovo einfach nur in Sleep verfällt bestätigte sich nur bedingt. Sleepfunktion ist immer ausgeschaltet und war es auch immer noch,während des Fehlers.Blöd ist,dass man zum erneuten Anstellen,halt erst den gewaltsamen Shutdown erzwingen muss,was eigentlich nicht so empfehlenswert ist. Trotzdem musste ich es etwa 10 mal tun innerhalb zwei Tagen.Passiert ist glücklicherweise hardwaremässig nichts.
Angefangen hat das Problem nach dem Kum. Update KB3118754. Und es ist nun weg seit dem Kum. KB3120677 ! Nach Neustart war einfach wieder alles in Ordnung und Shutdown klappte auf alle Arten so wie es sich gehört. Das letzte Update hat übrigens bei mir noch einige andere kleine "Fehlerchen" gerichtet.

• Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop) Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Schau noch mal in die "Energieoptionen". Links findest Du einen Link zu "Kennwort bei Reaktivierung anfordern". Dort kannst Du den "Schnellstart-Modus" deaktivieren. Versuch das mal.

• Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop) Beitrag #4
G

Gast

Schnellstart deaktivieren - das war's bei meinem Lenovo B50!

Bei mir trat das Problem NUR nach längerer Laufzeit auf (erschwert die Fehlersuche enorm...) Ich habe schon so lange gesucht, bei allen möglichen Geräten im Gerätemanager die Einstellungen 'Dieses Gerät kann...' manipuliert - aber dieser Tip hat's gebracht! DANKE DANKE DANKE!!!

• Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop) Beitrag #5
G

Gast

Der Beitrag ist zwar schon etwas "älter", hat mir aber bei meinem Problem am Notebook super weitergeholfen!! Vielen lieben Dank :)

Thema:

Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop)

Power LED leuchtet nach ausschalten (Laptop) - Ähnliche Themen

Bei "Herunterfahren" läuft ein Lüfter weiter und die Status-LED leuchtet, bei "Neu starten" fährt der Rechner komplett herunter: Hallo Community, seit diesem Wochenende habe ich ein seltsames Verhalten an meinem Shuttle xpc SH67H7 festgestellt. Seit ich vor Jahren auf...
Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...
HP Envy 17k104ng - fährt nicht mehr runter: Hallo, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Laptop und bekomme es einfach nicht geregelt. Mein HP Envy 17k104ng fährt sich nicht...
Laptop fährt nicht hoch und lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo zusammen. Mein Laptop fährt nicht mehr hoch und ich weiß nicht weiter. Das Gerät leistet mir seit über sechs Jahren gute Dienste, ist aber...
Schwarzer Bildschirm bei Medion Akoya Laptop P8614 Windows 10 nach Runterfahren in den Schlafmodus/R: Hallo, ich nutze seit meheren Jahren o.a. Laptop. Seit ca. einem Jahr habe ich das Windows 10 UpGrade genutzt. Bisher lief alles einwandfrei. Beim...

Sucheingaben

laptop blinkt nach ausschalten

,

power led leuchtet nach herunterfahren

,

asus laptop glühbirne leuchtet

,
acer laptop lampen bedeutung
, lenovo ideapad 320 ausschalten, laptop leuchtet nach herunterfahren, Lenovo s540 blinkt nach ausschalten, Warum blinkt das licht an meinem laptop, acer switch 10 e schaltet nicht aus, acer aspire 1 blaue led bleibt an, wann geht das blaue licht aus acer, acer licht bleibt an, ist es normal das beim Laptop obwohl ich ausgeschal tet habe das die rote Lampe vorn brennt, rote signalleuchte auf laptop leuchtet permanent auf, Notebook led Beleuchtung abschalten , laptop blinkt obwohl er aus ist, acer predator einschaltknopf leutet obwohl system aus, laptop lampe geht nicht aus nach herunterfahren, notebook blinkt nach dem runterfahren, medion laptop glühbirne led bedeutung, Laptop leuchtet weiter trotz ausgemacht, power led geht nicht aus, laptop blinkt rot nach dem runterfahren, Notebook blinkt orange obwohl aus, wie schalte ich den lenovo laptop ganz aus
Oben