U
Unregistriert
Seitdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe, fährt mein Laptop zwar runter, aber die Power LED leuchtet nach dem Ausschalten weiterhin. Auch die Tastatur. Ich muss den An/Aus Schalter dann immer gedrückt halten, damit er aus geht. Und wenn er am Netzteil hängt und ich diesen rausziehe, wenn die Power LED leuchtet, fängt diese an, orange zu blinken. Auch dann muss ich den Schalter gedrückt halten, damit er ganz aus ist. Das macht mich wahnsinnig.
Wenn ich ihn jedoch hochfahre und dann direkt wieder runter, schaltet er sich (manchmal) komplett ab und die Power LED leuchtet auch nicht mehr.
Ich hatte Windows 10 schon einmal drauf und habe es auch durch die Windows Einstellungen neu aufgesetzt. In den Energieoptionen habe ich auch schon nachgeschaut, aber nichts war eine Hilfe… ich bin wirklich verzweifelt. Helft mir, bitte…
Wenn ich ihn jedoch hochfahre und dann direkt wieder runter, schaltet er sich (manchmal) komplett ab und die Power LED leuchtet auch nicht mehr.
Ich hatte Windows 10 schon einmal drauf und habe es auch durch die Windows Einstellungen neu aufgesetzt. In den Energieoptionen habe ich auch schon nachgeschaut, aber nichts war eine Hilfe… ich bin wirklich verzweifelt. Helft mir, bitte…