Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel

Diskutiere Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wie müssen die Informationen in BI hinterlegt werden, damit ich eine saubere Kartendarstellung mit Postleitzahl und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wie müssen die Informationen in BI hinterlegt werden, damit ich eine saubere Kartendarstellung mit Postleitzahl und Länderkürzel hinbekomme?
Bzw. geht das überhaupt oder brauche ich zwingend den Ort oder Lat/Long?

Vielen Dank für Tipps hierzu
Florian
 
Thema:

Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel

Power BI | Kartendarstellung nur mit PLZ und Länderkürzel - Ähnliche Themen

Bing Maps erkennt in Power BI falsche Orte: Hallo, obwohl ich den Stadtnamen richtig geschrieben habe, die richtigen Geokoordinaten habe, zeigt mir Bing die Stadt falsch an. ZB...
Power Bi in Sway einbetten: Hallo zusammen, wie kann ich Power BI in Sway einbetten ohne dies in Web veröffentlichen zu müssen? Die iFrame die ich im PowerBi bekomme...
License: Hallo, wir möchten gerne für unsere Enduser (intern customers) aber auch extern (to be expanded) einen View von Power Bi tools zur Verfügung...
Access oder doch eine andere Lösung? #ratlos: Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht, was der richtige Ansatz ist und erhoffe mir hier einige Antworten, die mir da...
Fester Systemuser in Excel-Abfrage (Power Query): Hallo Community, ich habe eine Excel-Abfrage auf eine SQL-Datenbank erstellt. Da die Excel-Datei von verschiedenen Usern benutzt werden soll...

Sucheingaben

Kartendarstellung power bi

Oben