Power Automate; Power Apps

Diskutiere Power Automate; Power Apps im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Habe ein PowerAutomate erstellt, mit der Funktion, die letzte ausgegangene Email mit Anhang im Sharepoint zu speichern. Problem...
  • Power Automate; Power Apps Beitrag #1
M

Mylopotas

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Habe ein PowerAutomate erstellt, mit der Funktion, die letzte ausgegangene Email mit Anhang im Sharepoint zu speichern.
Problem: Möchte am ende der PowerAutomate-Prozedur nun automatisch mein Powerapps öffnen um die fehlenden MetaDaten in Sharepoint zu ergänzen.
Finde keine automatische PowerAutoMate-Funktion das PowerApps zu öffnen.
Für jede Hilfe dankbar.
lg Mylopotas

• Power Automate; Power Apps Beitrag #2
Wolf.J

Wolf.J

Super-Moderator
Version
Verschiedene WIN 10 und WIN 11
Thema:

Power Automate; Power Apps

Power Automate; Power Apps - Ähnliche Themen

PowerApps: Bild per Kamera aufnehmen und als Anhang speichern (Tablet): Hallo zusammen, ich möchte in PowerApps ein / mehrere Bilder per Kamera aufnehmen und als Anhang im Rahmen eines Formulars speichern...
"Film-Ordner" plötzlich leer: Hallo Zusammen, ich brauche leider wieder einmal Hilfe. Als ich ein Video in meinen "Film-Ordner 2" auf einer Externen-Festplatte (1 TB) speichern...
Windows 10 Screenshots aufnehmen und auch direkt als PNG Datei sichern ohne zusätzliche Apps: Screenshots kann man aus den verschiedensten Gründen benötigen und nach wie vor nutzen viele hier separate Apps, auch wenn es doch eben auch unter...
Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint: Guten Tag Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, versuche es aber trotzdem und möchte euch gerne mein Anliegen...
Wie kann ich das automatische Teilen von in OneDrive gesicherten E-Mail-Anhängen unterbinden?: Hallo zusammen, ich benutze seit einiger Zeit im Outlook die Funktion, Dateianhänge direkt in OneDrive zu speichern. Diese landen dann ja im...
Oben