Postfach größer als 100GB

Diskutiere Postfach größer als 100GB im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, einer unserer Kunden benutzt zurzeit einen lokalen Microsoft Exchange Server und würde gerne zu Office 365 wechseln. Allerdings sind...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

einer unserer Kunden benutzt zurzeit einen lokalen Microsoft Exchange Server und würde gerne zu Office 365 wechseln.
Allerdings sind einige Postfächer größer als 100GB, was auch zu Speicherplatzproblemen auf dem Server führt.

Gibt es hier eine Lösung, die dem Kunden angeboten werden kann, wenn selbst Exchange Online Plan 2 mit 100GB pro Postfach noch zu klein ist?

Mit freundlichen Grüßen
Jens Köhler

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Postfach größer als 100GB

Postfach größer als 100GB - Ähnliche Themen

• E-Mail-Postfach für Kollegen freigeben mit Outlook365 und einem IMAP-Konto

E-Mail-Postfach für Kollegen freigeben mit Outlook365 und einem IMAP-Konto: Hallo zusammen, ich nutze Outlook365 und mein Kollege auch. Beide haben wir Windows 10. Wir haben beide je ein IMAP-E-Mail-Konto und wollen...
  • Multiple Exchange Postfächer

Multiple Exchange Postfächer: Hallo zusammen, ich habe aktuell fünf Exchange-Postfächer auf die ich berufsbedingt zugreifen muss. Die Postfächer sind als "Shared Mailbox"...
  • Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?

Wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner in Windows Live Mail sichern?: Hallo, wie kann ich das gesamte Postfach oder meine Ordner bei Windows Live Mail 2012 unter Win 7 sichern bzw. exportieren und später nach...
  • Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu...
  • Fehlermeldung 0x80008004 hotmail Postfach hat maximale Größe erreicht - Mails können nicht versenden

Fehlermeldung 0x80008004 hotmail Postfach hat maximale Größe erreicht - Mails können nicht versenden: Hallo benötige dringend Hifle. komme beim Support nicht weiter - angeblich Feierabend. Im Outlook 2016 und Outlook.com (365Tage version) können...