Posteingang

Diskutiere Posteingang im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Posteingang lässt sich seit Tagen nicht mehr öffnen, diese Meldung erscheint: Der Ordner kann nicht erweitern werden. Internet E-Mail ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Posteingang lässt sich seit Tagen nicht mehr öffnen, diese Meldung erscheint: Der Ordner kann nicht erweitern werden. Internet E-Mail ist nicht ordnungsgemäß registriert. Installieren Sie Internet Email neu, und versuchen Sie es erneut.

Ich habe keine Ahnung wie ich Internet email installiere und was ich jetzt machen muss. Kann mir jemand weiterhelfen.

#
schau mal hier: Posteingang. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Posteingang

Posteingang - Ähnliche Themen

Regeln für Outlook.live funktionieren nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Problem mit Microsoft Office live (online) Konto. Das Regelwerk von Outlook live scheint nicht zu...
Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
IMAP Problem Ordner: Hallo, vielleicht hat hier jemand schon dieses Problem gehabt, sorry, wenn ich es hier nochmals schreibe, aber ich bin mittlerweile wirklich am...
outlook.....Posteingang funktioniert nicht!!: hallihallo an alle... folgendes problem: seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner...
outloo.....Posteingang funktioniert nicht!!: hallihallo an alle... folgendes problem: seit gestern kommen meine mails nicht mehr im posteingang an, komischerweise aber in spam ordner...
Oben