Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Diskutiere Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird.

Ich habe schon einges Versucht (Konto löschen, neu anlegen, mit anderen Servereinstellungen usw.). Einmal hat es funktioniert, dass der Posteingang übernommen wurde, allerdings haben dann wieder die gesendeten Nachrichten gefehlt bzw. wurden nicht mehr in Outlook angezeigt.

Was mich auch stört, ist, dass man nach dem Löschen und neu Anlegen von einem Konto nicht zum Einstellungsfenster mit Port usw. kommt (Servereinstellungen). Es scheint, als würden die Daten im Hintergrund nicht komplett gelöscht werden, denn gewisse Einstellungen sind plötzlich beim Anlegen des Kontos automatisch wieder da, sobald man die E-Mail Adresse eingegeben hat.

Daten:
Win10, Outlook 2016 (Office 365)
Webmail klubarbeit.net über IMAP konfiguriert

Sind diese Problem mit IMAP Konten in Outlook 2016 bekannt bzw. was kann ich machen, dass ich das E-Mail Konto in Outlook 2016 zum Laufen bekomme.

Danke für euere Hilfe!





- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert

Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert - Ähnliche Themen

Outlook 365 Konto erstellen Meldung „ Diese E-Mail-Adresse wurde bereits hinzugefügt .“: Hallo zusammen, ich muss / musste mein Mail Konto im Outlook 365 von POP 3 auf IMAP ändern. Ich Netz habe ich dazu gefunden. Löschen des POP3...
Outlook 2016 POP3 Konto: Hallo, ich nutzt Outlook 2016 mit POP3, da ich mit IMAP nicht klar kam. Habe eh nur einen PC, daher egal. So jetzt habe ich das alles wieder...
POP3 in Outlook 2016 (Prof. plus) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hab ein großes Problem: Ich habe einen neuen PC und wollte meinen GMX-Account in Outlook 2016 anlegen. Das hat soweit auch...
IMAP Synchronisation: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook und komme einfach nicht weiter. Folgendes Szenario: Ich habe eine POP3 Konto mit z.B. * Die...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...

Sucheingaben

outlook 2016 posteingang synchronisiert nicht

,

outlook posteingang synchronisiert nicht

,

posteingang bei outlook synchronisiert nicht

,
outlook imap posteingang wird nicht synchronisiert
, outlook synchronisiert nicht imap, outlook 2016 zeilenumbrüche in der mail, outlook synchronisiert imap konten nicht, outlook 2016 posteingang wird nicht synchronisiert, posteingang bei imap wird nicht angezeigt outlook 2016, outlook synchronisiert Posteingang nicht
Oben