Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt

Diskutiere Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten morgen, seit gestern steht neben posteingang eine 2 aber mir werden keine neuen mail´s angezeigt. hab mich schon ab und wieder angemeldet...
  • Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
guten morgen, seit gestern steht neben posteingang eine 2 aber mir werden keine neuen mail´s angezeigt. hab mich schon ab und wieder angemeldet aber hat nichts gebracht. ich weiß das eine mail vom bürgeramt ist und ich brauch die mail nur leider ist sie nirgens zu sehen. von freunden/familie und auch werbung wird mir ganz normal angezeigt. kann mir von euch einer sagen was ich machen kann und wieder alle mails angezeigt zu bekommen?
danke schon mal im vorraus und schöne feiertage!

Thema:

Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt

Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Admin-Rechte plötzlich mehr + 2 neue Konten: Einen lieben Gruß in die Runde und die Hoffnung auf Hilfe. Bei Microsoft drehe ich mich im Kreis. Vorgestern startete mein Laptop plötzlich von...
Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt: Hallo! Ich habe ein Office 365 Business Konto, auf einem Win10pro 1909 Rechner, das auch mit meinem iPhone verknüpft ist. Auf meinem iPhone...
Mails weg vom Posteingang: Hallo zusammen Ich brauche dringend Hilfe. Habe mich gestern Abend normal ausgeloggt im Outlook und war alles OK. Heute Morgen wieder eingeloggt...
In eingehenden Mails wir immer der Absendername und Mime-Version: 1.0 (1.0) bzw. To: angezeigt: Hallo, ich habe seit gestern morgen folgendes Problem: In der der Voransicht ist immer folgendes in der Rubrik VON zu sehen: Max Mustermann...
Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht angezeigt obwoh: Hallo zusammen, ich verwalte 2 POP3 Konten in Outlook. Seit der Umstellung auf Office 365 werden mir neue Nachricht, die Empfangen werden kurz...

Sucheingaben

Posteingang Mail angezeigt aber nicht zu sehen

Oben