Posteingang nach Kategorien unterteilen- Outlook Web

Diskutiere Posteingang nach Kategorien unterteilen- Outlook Web im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Ich würde es gut finden, wenn man im Outook Web wie in der Outlook Desktop Version den Posteigang in Kategorien unterteilen könnte...
  • Posteingang nach Kategorien unterteilen- Outlook Web Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag

Ich würde es gut finden, wenn man im Outook Web wie in der Outlook Desktop Version den Posteigang in Kategorien unterteilen könnte.

Somit wird der Posteingang übersichtlich und die E-Mail-Flut kann effizienter bearbeitet werden, ohne dass eine Mail untergeht.

Liebe Microsoft, falls möglich bitte umsetzen.

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse

Sibylle

Thema:

Posteingang nach Kategorien unterteilen- Outlook Web

Posteingang nach Kategorien unterteilen- Outlook Web - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook Posteingang mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden - So geht es!: Die neueren Outlook Versionen haben eine Option, die gar nicht mal alles so gut finden, und zwar die Unterteilung des Posteinganges in die...
Seit längerem kann ich im Posteingang nur die Mails der letzten Woche sehen: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit längerem kann ich in meinem Posteingang nur noch die aktuellen Mails der...
Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web...
Outlook Kalender mit Android Handy verknüpfen.: Wie ich sehe haben schon einige wegen Outlook um Hilfe gebeten aber bekamen keine Antworten:( Falls das hier nicht der richtige Ort ist bitte...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Oben