Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten

Diskutiere Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann in meinem Outlook (Office 1708 Build 8431.2079) die Funktion Posteingang mit Relevanz nicht mehr deaktivieren. Unter Ansicht fehlt der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann in meinem Outlook (Office 1708 Build 8431.2079) die Funktion Posteingang mit Relevanz nicht mehr deaktivieren. Unter Ansicht fehlt der entsprechende Button. Würde die Funktion gerne deaktivieren und selber entscheiden, welche Mails ich für relevant erachte.
 
Thema:

Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten

Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook Posteingang mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden - So geht es!: Die neueren Outlook Versionen haben eine Option, die gar nicht mal alles so gut finden, und zwar die Unterteilung des Posteinganges in die...
Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten": Hallo Christian aka boernie77, da ich dieselbe Frage hatte wie du und die Antworten auf deinen Thread leider keine Lösung präsentierten, habe...
Posteingang mit Relevanz erscheint nicht (Office 365 auf Mac): Hallo, In meiner Outlook-Installation (Office 365, Outlook und Mac-Betriebssystem jeweils in der aktuellsten Form), lässt sich der Posteingang...
Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook (Desktop, Win10, Office 365): In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot...
Email im Posteingang nur 2 Monate - ältere verschwinden: Hallo! Ich habe einen MAC und nutze darauf Outlook. Meine mails im Posteingang sind nur 2 Monate sichtbar. Dann sind sie weg und ich finde sie...

Sucheingaben

outlook 2016 relevanz abschalten

Oben