Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten

Diskutiere Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann in meinem Outlook (Office 1708 Build 8431.2079) die Funktion Posteingang mit Relevanz nicht mehr deaktivieren. Unter Ansicht fehlt der...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann in meinem Outlook (Office 1708 Build 8431.2079) die Funktion Posteingang mit Relevanz nicht mehr deaktivieren. Unter Ansicht fehlt der entsprechende Button. Würde die Funktion gerne deaktivieren und selber entscheiden, welche Mails ich für relevant erachte.
 
Thema:

Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten

Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten - Ähnliche Themen

Posteingang mit Relevanz erscheint nicht (Office 365 auf Mac): Hallo, In meiner Outlook-Installation (Office 365, Outlook und Mac-Betriebssystem jeweils in der aktuellsten Form), lässt sich der Posteingang...
Gemeinsamer, virtueller Posteingang aller Konten in Outlook (Desktop, Win10, Office 365): In Outlook Live sowie der Android App gibt es sobald man mehrere Konten hinzufügt einen globalen Posteingang aller Konten: siehe Screenshot...
Outlook Kalender-Liste unter 'Meine Kalender' nicht vollständig - wie restliche Kalender einbinden?: Hallo, ich habe unter meinem Hauptkalender mehrere Unterkalender angelegt. Diese wurden bis vor kurzem Auch in der Desktop-Version von Outlook...
Posteingang e-mails mit Relevanz: Hallo, anders als auf meinem Handy Outlook und Googlemail Konto, habe ich auf meinem Laptop Outlook und Googlemail Konto nicht die Möglichkeit...
Outlook 365 - Mehrere Mailkonten zusammen in eine Datei: Hallo, ich habe gestern Outlook 365 gekauft und eingerichtet. Allerdings habe ich 3 web.de-Konten, die alle einzeln angelegt wurden. Vom Outlook...

Sucheingaben

outlook 2016 relevanz abschalten

Oben