Posteingang mit Relevanz in Outlook.com

Diskutiere Posteingang mit Relevanz in Outlook.com im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe heute in der Windows 10 Mail App eine Meldung erhalten, dass mein Konto den "Posteingang mit Relevanz" nutzen kann. Daher habe...
  • Posteingang mit Relevanz in Outlook.com Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe heute in der Windows 10 Mail App eine Meldung erhalten, dass mein Konto den "Posteingang mit Relevanz" nutzen kann.
Daher habe ich diese Funktion aktiviert und sehe in der Windows 10 Mail App die Mails nach "Relevant" und "Sonstige" sortiert.

In Outlook.com sehe ich diese Unterteilung nicht.
Ich dachte, dass ich es in Outlook.com auch sehe, wenn es für mein Konto verfügbar ist (ich es in der Windows 10 Mail App sehe).

Wie kann ich den Posteingang mit Relevanz auch in Outlook.com aktivieren?
Unter
22ecb306-849a-4d04-8885-fe49ec9df8ce.png
> Anzeigeeinstellungen sehe ich leider keinen Eintrag Posteingang mit Relevanz.

Gruß

OLLI

Thema:

Posteingang mit Relevanz in Outlook.com

Posteingang mit Relevanz in Outlook.com - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook Posteingang mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden - So geht es!: Die neueren Outlook Versionen haben eine Option, die gar nicht mal alles so gut finden, und zwar die Unterteilung des Posteinganges in die...
Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz: Liebe Community, ich erhalte in Outlook.com als Privatperson täglich an die 30-40 Mails. Bisher habe ich den "Posteingang mit Relevanz" in...
Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
Outlook App über Android Samsung S10 - fehlende e-Mails: Hallo zusammen, habe die Outlook auf meinem Samsung Galaxy S10 Firmenhandy installiert und über Exchange mit dem E-Mail-Konto verbunden. Hat...
Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook: Hallo, bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar...

Sucheingaben

posteingang mit relevanz nicht möglich outlook

,

posteingang relevant sonstige

Oben