Posteingang e-mails mit Relevanz

Diskutiere Posteingang e-mails mit Relevanz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, anders als auf meinem Handy Outlook und Googlemail Konto, habe ich auf meinem Laptop Outlook und Googlemail Konto nicht die Möglichkeit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

anders als auf meinem Handy Outlook und Googlemail Konto, habe ich auf meinem Laptop Outlook und Googlemail Konto nicht die Möglichkeit eine Unterteilung in e-mails nach Relevanz und Sonstige vorzunehmen. Auch über den Bereich Menüband anpassen kann ich dies nicht durchführen, da auf der rechten Seite, unter Hauptregisterkarten - Ansicht, die Option Posteingang mit Relevanz nicht erscheint.
Meine Version lautet 1807 (Build 10325.20118 Microsoft Store).

Ich bitte daher um Auskunft und Hilfe, wie ich die Aktion durchführen kann, da die fehlende Unterteilung im E-Mail Eingang extrem lästig und zeitverschwendend ist.
Vielen Dank vorab!
 
Thema:

Posteingang e-mails mit Relevanz

Posteingang e-mails mit Relevanz - Ähnliche Themen

Antwort zum gesperrten Thread "Outlook 365 Relevanz ausschalten": Hallo Christian aka boernie77, da ich dieselbe Frage hatte wie du und die Antworten auf deinen Thread leider keine Lösung präsentierten, habe...
Vereinzelte E-Mail sind im Posteingang vorhanden, werden aber nicht angezeigt: Hallo! Ich habe ein Office 365 Business Konto, auf einem Win10pro 1909 Rechner, das auch mit meinem iPhone verknüpft ist. Auf meinem iPhone...
Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
Outlook 2016 - Im Posteingang werden nicht alle E-Mails angezeigt.: Habe schon seit Anbeginn Outlook im Einsatz und nun schon seit zwei Jahren die Version Outlook 2016 Professional mit Win10 Home 64bit. Bisher hat...
Posteingang von IMAP E-Mail Konto wird in Outlook 2016 nicht synchronisiert: Hallo, ich habe das Problem, dass bei einem von mir manuell hinzugefügtem Konto (IMAP), der Posteingang in Outlook 2016 nicht übernommen wird...
Oben