Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac

Diskutiere Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo leider habe ich das Problem das ich 6 Konten verbunden habe aber leider wird mir immer nur ein Konto angezeigt wo alle miteinander...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo leider habe ich das Problem das ich 6 Konten verbunden habe aber leider wird mir immer nur ein Konto angezeigt wo alle miteinander verschmolzen sind und nicht jeder für sich selbst angezeigt wirst. Es gibt nur ein Posteingang anstatt 6 daher wäre es nett wenn man mir sagen könnte wie ich die Einstellung ändern kann.

Thema:

Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac

Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac - Ähnliche Themen

Verwaltung von mehreren Email Adressen: Hallo, ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt. Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto...
Spracheinstellung Outlook: Hallo zusammen ich hab Outlook und hab da rund 5 verschiedene Konti/Email damit verbunden. Alles läuft gut, ausser dass bei 1 Konto die Sprache...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem (natürlich) Windows 10 installiert ist. Dazu habe ich mir Office 365 gekauft. Nun habe...
Suche über mehrere Ordner in Outlook 2010: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich im Posteingang eine Suche starte, wird mir alles richtig angezeigt. Aber wenn...
Oben