Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac

Diskutiere Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo leider habe ich das Problem das ich 6 Konten verbunden habe aber leider wird mir immer nur ein Konto angezeigt wo alle miteinander...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo leider habe ich das Problem das ich 6 Konten verbunden habe aber leider wird mir immer nur ein Konto angezeigt wo alle miteinander verschmolzen sind und nicht jeder für sich selbst angezeigt wirst. Es gibt nur ein Posteingang anstatt 6 daher wäre es nett wenn man mir sagen könnte wie ich die Einstellung ändern kann.
 
Thema:

Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac

Posteingänge werden nicht angezeigt. Outlook Mac - Ähnliche Themen

Microsoft Outlook Posteingang mit Relevanz und Sonstige ausblenden oder einblenden - So geht es!: Die neueren Outlook Versionen haben eine Option, die gar nicht mal alles so gut finden, und zwar die Unterteilung des Posteinganges in die...
Verwaltung von mehreren Email Adressen: Hallo, ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt. Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto...
Spracheinstellung Outlook: Hallo zusammen ich hab Outlook und hab da rund 5 verschiedene Konti/Email damit verbunden. Alles läuft gut, ausser dass bei 1 Konto die Sprache...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Outlook 2016 Mac, 2. E-Mail Postfach wird plötzlich nicht mehr angezeigt: Guten Abend! Seit heute wird mein 2. E-Mail Postfach bei den Gruppen nicht mehr angezeigt. Ich habe keine Einstellung verändert. Was ich bisher...
Oben