Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

Diskutiere Postausgang [1] obwohl dieser leer ist im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe leider keine Frag/Lösung für mein Problem gefunden. Mein Postausgang im Outlook zeigt [1] der Inhalt ist jedoch leer. Dies ist schon...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe leider keine Frag/Lösung für mein Problem gefunden.
Mein Postausgang im Outlook zeigt [1] der Inhalt ist jedoch leer. Dies ist schon seit einigen Tagen so. beim Runterfahren kommt keine Meldung wie "Im Postausgang befinden sich noch..." Senden und Empfangen funktioniert einwandfrei,
Da ich die auch mit einem Mobil IOS arbeite habe ich den Postausgangs Ordner auf dem Mobile sowie auf dem Web-Access bereits geprüft. Beide leer. Vieleicht weiss jemand von euch Rat?

Thema:

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist

Postausgang [1] obwohl dieser leer ist - Ähnliche Themen

Synchronisationsprobleme bei Outlook 2019: Hallihallo, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 geholt und Office 2019 installiert - so weit so gut. Außerdem habe ich eine Firma...
Windows 10 Insider Preview Version 21292 im Dev Channel: Und weiter gehts: Verbesserungen an Nachrichten und Interessen in der Taskleiste Vielen Dank für all das Feedback zu Neuigkeiten und Interessen...
Outlook 2016 versendet leere Mails bei Antwort: Guten Tag, Es besteht in unserer Firma ein Problem bei einem User, dieses Problem betrifft die "Antworten Funktion" in Outlook. wenn dieser User...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr: Liebes Microsoft Team, wir haben schon seit längerem folgendes Problem: Wir haben mehrere Email-Accounts bei 1und1 und diese über...

Sucheingaben

outlook postausgang(1) obwohl leer

Oben