Position von Wiedergabegeräten ändern?

Diskutiere Position von Wiedergabegeräten ändern? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gibt es eine Möglichkeit die Liste der Wiedergabegeräte bei Windows 10 zu verändern? So das die Kopfhörer ganz oben stehen: Wäre top. Habe...
M

Murajin

Gibt es eine Möglichkeit die Liste der Wiedergabegeräte bei Windows 10 zu verändern? So das die Kopfhörer ganz oben stehen:

Wäre top. Habe nämlich an meinem anderen Rechner mehrere Geräte und die die ich verwende stehen natürlich gaanz unten :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Joern

Moin,
sortieren wüßte ich nicht.
Du kannst aber die Deaktivierten Geräte mit einem Rechtsklick Ausblenden.

M

Murajin

Das hatte ich schon gesehen. Hmm schade. Naja, muss ich wohl mit leben. Trotzdem danke

Thema:

Position von Wiedergabegeräten ändern?

Position von Wiedergabegeräten ändern? - Ähnliche Themen

• der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position

der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position: hallo... sei einigen Tagen flitscht der Curser bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position... selbst bei der Anmeldung von Windows 10...
  • Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion

Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion: Hallo zusammen, ich muss in Zellen mit viel Text nach einem bestimmten Wort suchen. Wenn dieses Wort gefunden wurde, soll ein Dann-Wert...
  • Mehrere Anzeigen einrichten (Position speichern)

Mehrere Anzeigen einrichten (Position speichern): Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich nutze einen Monitor + einen Tv, beide hängen an meinem Pc per Displayport und Hdmi. Oft möchte ich nämlich...
  • mp4 Videos in richtige Position bringen

mp4 Videos in richtige Position bringen: Hallo! Gestern habe ich auf einer Beerdigung einige Videos mit dem Mate 10 Pro gemacht und diese dann auf meinen Rechner geladen. Interessant ist...
  • Microsoft Office 365 Mac, Word 2019: Fenster, Position und Größe nicht persistent

Microsoft Office 365 Mac, Word 2019: Fenster, Position und Größe nicht persistent: Seit einigen Monaten schon nervt Office 2019 - speziell das von mir häufig benötigte Word - damit, dass nicht nur das Fenster für ein neues...