Position Controlcenter ist fest rechts angeschraubt Windowstaste+A diese Position sollte verschiebar

Diskutiere Position Controlcenter ist fest rechts angeschraubt Windowstaste+A diese Position sollte verschiebar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe 3 Monitore 3 x19" > 3840 x 1024 Links das Startmenü und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe 3 Monitore 3 x19" > 3840 x 1024
Links das Startmenü und 1,30Meter rechts
das Controlcenter.

Die einzige mir bekannte Lösung Display Fusion den Bildschirm aufteilen dann wandert das Controlcenter auf den
1.Bildschirm.

Würde mich über eine andere Lösung freuen!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Position Controlcenter ist fest rechts angeschraubt Windowstaste+A diese Position sollte verschiebar

Position Controlcenter ist fest rechts angeschraubt Windowstaste+A diese Position sollte verschiebar - Ähnliche Themen

• Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes

Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes: Hallo, folgendes Thema: Einfügen Hintergrundbild und Positionieren über Entwurf Wasserzeichen ist alles fein. Wenn ich die Datei speichere und...
  • Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten

Fenster-Anordnung rastet falsch ein bzw. verschiebt sich / Kleiner Rand an den Bildschirmrändern / Fenster Position bleibt nicht erhalten: Ich bin mit mehreren Rechnern seit einigen Wochen von Win 7 auf Win 10 pro umgestiegen, jeweils komplette Neuinstallation. Eine Sache die mich...
  • der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position

der Curser flitscht bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position: hallo... sei einigen Tagen flitscht der Curser bei verschiedenen Tasten immer an die erste Position... selbst bei der Anmeldung von Windows 10...
  • Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion

Suche nach bestimmten Wort an beliebiger Position in Wenn-Funktion: Hallo zusammen, ich muss in Zellen mit viel Text nach einem bestimmten Wort suchen. Wenn dieses Wort gefunden wurde, soll ein Dann-Wert...
  • Mehrere Anzeigen einrichten (Position speichern)

Mehrere Anzeigen einrichten (Position speichern): Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich nutze einen Monitor + einen Tv, beide hängen an meinem Pc per Displayport und Hdmi. Oft möchte ich nämlich...