POSH Autostart

Diskutiere POSH Autostart im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Im Taskmanager unter Autostart finde ich den Process POSH. Kann mir jemand sagen, was dieser Process tut und was es für...

piz

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
46
Hallo zusammen,
Im Taskmanager unter Autostart finde ich den Process POSH.
Kann mir jemand sagen, was dieser Process tut und was es für Auswirkungen hat, wenn ich ihn deaktiviere?
Ich habe nämlich die Windowsnachricht bekommen, ich solle den Taskmanager prüfen weil Autostarts mein Sytem verlangsamen.

Gruß
mackie
 
#
schau mal hier: POSH Autostart. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Klick mal mit rechts auf den Eintrag und wähle "Eigenschaften", unter "Details" müsstest Du genauere Angaben zu diesem Programm finden.
 

piz

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
46
Hallo areiland,
viel kann man hier nicht entnehmen: Typ Anwendung, Ort: ProramFile(x86) FWdriver_v
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Treiber, der hardwareabhängig ist, denn auf meinem anderen PC gibt es POSH nicht.

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Gruß
mackie
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
28.807
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für ein Rechner? Denn FWdriver_v weist drauf hin, dass hier der Treiber eines Convertible oder Transformerbooks gemeint ist, der entweder nicht ganz kompatibel ist oder einfach seine Zeit benötigt, bis er den Betriebsmodus des Rechners erkannt hat. Das deaktivieren des Autostarteintrages sollte also keine grossen Auswirkungen haben, solange Du nicht zwischen den Betriebsmodi wechselst.
 
Zuletzt bearbeitet:

piz

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
46
Hallo areiland,
Du hast schon recht. Es handelt sich um einen Medion Akoya P2212T mit abnehmbaren 11,6 inch Touchscreen und Originalinstallation von Windows 8.

Gruß
mackie
 
Thema:

POSH Autostart

POSH Autostart - Ähnliche Themen

Windows 10 - Autostart-Funktion nach der Windowsanmeldung: Hallo, ich habe ein Frage zum Autostart von Programmen/ Tools bei der Windowsanmeldung. Für die Kontrolle gibt dafür den Taskmanager unter dem...
Temperatur im Idle zu hoch, Taskmanager öffnen kühlt sie ab: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem welches Ich mir nicht erklären kann. Wenn Ich mein Sytem starte dann geht nach 2 Min. die CPU Temperatur...
Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business Basic 2016 unter Windows 10 installiert. Ich habe auch Office365 installiert. Bei jedem Neustart des...
Windows 10 2004 Kurztipp - Cortana deaktivieren und so Cortana in Windows 10 2004 nicht starten: Cortana ist tot, es lebe Cortana möchte man fast sagen und der eine oder andere wird da sicher noch ein „leider“ mit anfügen, denn wirklich...
MSASCuiL nach update im Autostart: Hallo Liebe Leute, Ich habe gestern das 2004 Update gemacht, nachdem Update war diese app Namens MSASCuiL im Autostart und ich weiß nicht ob das...

Sucheingaben

fwdriver_v

,

posh programm

,

programm posh

,
posh win10
, posh priogramm, posh programm windows, posh autostart
Oben