POSH Autostart

Diskutiere POSH Autostart im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Im Taskmanager unter Autostart finde ich den Process POSH. Kann mir jemand sagen, was dieser Process tut und was es für...
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Im Taskmanager unter Autostart finde ich den Process POSH.
Kann mir jemand sagen, was dieser Process tut und was es für Auswirkungen hat, wenn ich ihn deaktiviere?
Ich habe nämlich die Windowsnachricht bekommen, ich solle den Taskmanager prüfen weil Autostarts mein Sytem verlangsamen.

Gruß
mackie

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Klick mal mit rechts auf den Eintrag und wähle "Eigenschaften", unter "Details" müsstest Du genauere Angaben zu diesem Programm finden.

P

piz

Benutzer
Threadstarter
Hallo areiland,
viel kann man hier nicht entnehmen: Typ Anwendung, Ort: ProramFile(x86) FWdriver_v
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Treiber, der hardwareabhängig ist, denn auf meinem anderen PC gibt es POSH nicht.

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Gruß
mackie

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für ein Rechner? Denn FWdriver_v weist drauf hin, dass hier der Treiber eines Convertible oder Transformerbooks gemeint ist, der entweder nicht ganz kompatibel ist oder einfach seine Zeit benötigt, bis er den Betriebsmodus des Rechners erkannt hat. Das deaktivieren des Autostarteintrages sollte also keine grossen Auswirkungen haben, solange Du nicht zwischen den Betriebsmodi wechselst.

Zuletzt bearbeitet:
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Hallo areiland,
Du hast schon recht. Es handelt sich um einen Medion Akoya P2212T mit abnehmbaren 11,6 inch Touchscreen und Originalinstallation von Windows 8.

Gruß
mackie

Thema:

POSH Autostart

Sucheingaben

fwdriver_v

,

programm posh

,

posh win10

,
posh priogramm
, posh programm, posh programm windows, posh autostart

POSH Autostart - Ähnliche Themen

• Autostart

Autostart: Hallo zusammen Was kann das Problem sein, das eine BAT Datei startet wenn ich sie per doppelklick ausführe, aber wenn ich sie in den Autostart...
  • Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.

Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.: hey leute, ich brauch eure Hilfe seid geraumer zeit starten bei mir ''Ordner,origin und Epicgames'' automatisch beim aktivieren des pc's. Ich habe...
  • Windows Update in den Autostart

Windows Update in den Autostart: Hi alle, beim Hochfahren möchte ich, dass der PC automatisch Windows Update ausführt. Ich hatte gehofft, diese Aktion in den Autostart zu...
  • Icons, Autostart und Taskbar bug

Icons, Autostart und Taskbar bug: Wenn Ich neue Files erstelle haben sie kein Icon mehr, hab schon den Iconcache per cmd deinstaliert, die meisten Autostart Apps sind weg, beide...
  • Autostart

Autostart: Kann man Windows 10 abgewöhnen beim Systemneustart zuvor geöffnete Anwendungen wieder zu starten? Ich habe den Firefox und den Taskmanager...