POSH Autostart

Diskutiere POSH Autostart im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Im Taskmanager unter Autostart finde ich den Process POSH. Kann mir jemand sagen, was dieser Process tut und was es für...
  • POSH Autostart Beitrag #1
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Im Taskmanager unter Autostart finde ich den Process POSH.
Kann mir jemand sagen, was dieser Process tut und was es für Auswirkungen hat, wenn ich ihn deaktiviere?
Ich habe nämlich die Windowsnachricht bekommen, ich solle den Taskmanager prüfen weil Autostarts mein Sytem verlangsamen.

Gruß
mackie

#
schau mal hier: POSH Autostart. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • POSH Autostart Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Klick mal mit rechts auf den Eintrag und wähle "Eigenschaften", unter "Details" müsstest Du genauere Angaben zu diesem Programm finden.

• POSH Autostart Beitrag #3
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Hallo areiland,
viel kann man hier nicht entnehmen: Typ Anwendung, Ort: ProramFile(x86) FWdriver_v
Es handelt sich wahrscheinlich um einen Treiber, der hardwareabhängig ist, denn auf meinem anderen PC gibt es POSH nicht.

vielen Dank für Deinen Hinweis.

Gruß
mackie

• POSH Autostart Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für ein Rechner? Denn FWdriver_v weist drauf hin, dass hier der Treiber eines Convertible oder Transformerbooks gemeint ist, der entweder nicht ganz kompatibel ist oder einfach seine Zeit benötigt, bis er den Betriebsmodus des Rechners erkannt hat. Das deaktivieren des Autostarteintrages sollte also keine grossen Auswirkungen haben, solange Du nicht zwischen den Betriebsmodi wechselst.

Zuletzt bearbeitet:
  • POSH Autostart Beitrag #5
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Hallo areiland,
Du hast schon recht. Es handelt sich um einen Medion Akoya P2212T mit abnehmbaren 11,6 inch Touchscreen und Originalinstallation von Windows 8.

Gruß
mackie

Thema:

POSH Autostart

POSH Autostart - Ähnliche Themen

Automatische Bereinigung nach Windows Update nach 6h noch bei 0%: Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) gekauft und als eine der ersten Schritte die verfügbaren Updates installiert. Die Info...
Windows 10 - Autostart-Funktion nach der Windowsanmeldung: Hallo, ich habe ein Frage zum Autostart von Programmen/ Tools bei der Windowsanmeldung. Für die Kontrolle gibt dafür den Taskmanager unter dem...
Browser Probleme?: Hallo zusammen, sonderbares Problem am Samstagabend :schrei Und zwar versuche ich, die Abstimmung der Top 100 auf deluxemusic.de durchzuführen...
Keine Schreibrechte auf Speicherkarten-Slot im Notebook: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem integrierten Card-Reader an meinem Lenovo Thinkpad T430. Wenn ich eine Speicherkarte...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...

Sucheingaben

fwdriver_v

,

posh programm

,

programm posh

,
posh win10
, posh priogramm, posh programm windows, posh autostart
Oben