Porbleme beim Zuruecksetzen von Windows 10

Diskutiere Porbleme beim Zuruecksetzen von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, beim zuruecksetzen von windows 10, ging mir der Strom aus. die Neuinstallation war leider noch nicht abgeschlossen. da ich mich im Urlaub...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, beim zuruecksetzen von windows 10, ging mir der Strom aus. die Neuinstallation war leider noch nicht abgeschlossen. da ich mich im Urlaub befinde, hab ich keinerlei Sicherungskopien dabei. Nun startet windows 10 nicht mehr ordnungsgemaess, Wiederherstellung auf einen fr[heren Zeitpunkt nicht mehr moeglich, erscheint dauernd ein Fehlercode. was kann ich tun_

Thema:

Porbleme beim Zuruecksetzen von Windows 10

Porbleme beim Zuruecksetzen von Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich absolut nicht zurücksetzen: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen meinen Laptop auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Dabei habe ich sowohl über die...
Nach Windows-Zurücksetzung kein E-Mail-Login mehr möglich: Ich musste wegen Fehlfunktionen von Windows 10 Home das System zurücksetzen. Seither ist ein Login auf mein Web.de-Postfach nicht mehr möglich...
Windows 10 Pro - NUC - HDD nachgerüstet - Reaktiverung von 25stelligem Key nicht möglich.: Hallo zusammen, mein Windows 10 Pro war ordnungsgemäß aktiviert und heute habe ich in den NUC eine HDD nachgerüstet. Leider kann ich keinerlei...
Windows 10 Zurücksetzen-Schleife: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Letzte Woche habe ich mal wieder ein Windows-update gemacht, bei ca. 40% ging es nicht mehr weiter...
Frage zu Neuinstallation Windows 10 bei upgegradetem PC (von 8 auf 10): Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop auf dem ursprünglich Windows 8 lief. 2015 habe ich dann das kostenlose Upgrade auf Windows 10...
Oben