POPUP-Fenster

Diskutiere POPUP-Fenster im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Seit einigen Tagen ploppen bei mir immer wieder verschiedene Fenster auf, die mir einen Virenscanner verkaufen wollen weil angeblich Viren auf...
  • POPUP-Fenster Beitrag #1
R

Rolkur

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
AMD A8 5500
Seit einigen Tagen ploppen bei mir immer wieder verschiedene Fenster auf, die mir einen Virenscanner verkaufen wollen weil angeblich Viren auf meinem PC gefunden wurden. Ich habe aber einen funktionieren Virenscanner installiert. Was tun?

#
schau mal hier: POPUP-Fenster. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • POPUP-Fenster Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Z.B. uns mal genau sagen, wann und wo diese PopUps auftauchen, ein Screenshot wäre auch hilfreich.
Ich habe aber einen funktionieren Virenscanner installiert.
... und welchen ?

Thema:

POPUP-Fenster

POPUP-Fenster - Ähnliche Themen

Viren & Bedrohungsschutz Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche der App eingeschränkt: Hallo zusammen! Ich bin Neu hier, und habe eine Frage die mich schon seit ein paar Wochen, und versuche mich überall auch im Netz zu informieren...
Schreibschrift im Browser - Schrift wird falsch angezeigt: Hallo Leute, ich bin neu hier bzw. habe mich aufgrund eines nervigen Problemes angemeldet.... ( und vorab, ich hab schon geguugelt, und auch hier...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Netzwerk Treiber: Habe einen anderen Win 7 PC i7- 11700 mit MSI Board - Ich habe mit USB Stick Win11 selber installiert - alles ohne Probleme . Dann wollte ich...
Smartphone im Explorer: Samsung A40 V. 11 Laptop Medion MD 62064 Win10 Home 500 GB SSD Guten Tag, habe einige Probleme mit mein neuem Laptop. Wenn ich mein Smartphone...
Oben