Popup Fenster von Taskleiste

Diskutiere Popup Fenster von Taskleiste im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Taskleiste komme dann poppen Fenster von geöffneten Anwendungen hoch. Wo stelle ich das ab ?
R

rekem

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
Guten Tag,
wenn ich mit dem Mauszeiger über die Taskleiste komme dann poppen Fenster von geöffneten Anwendungen hoch.
Wo stelle ich das ab ?

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Das sind keine PopUp Fenster, das sind die Voransichten der offenen Fenster. Die lassen sich nicht ganz deaktivieren, aber verzögern, verkleinern und darauf beschränken die Vorschau nur dann anzuzeigen, wenn eine Schaltfäche lediglich ein offenes Fenster beinhaltet. Bei weiteren offenen Fenstern wird dann lediglich noch eine Liste mit den offenen Seiten oder Instanzen angezeigt. Das muss dann aber über Registryeinträge geregelt werden.

R

rekem

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i7 6700K @ 4.00GHz 25 °C Skylake 14nm Technology ASUSTeK COMPUTER INCDELL
Danke für die Hinweise.
Werde ich probieren
im Moment ist es einfacher die Taskleiste auszublenden.

Ich hätte noch eine große Bitte :
könnte man die Ansicht der Forumseiten incl. Zeilenumbruch mit der Bildschirmeinstellung synchronisieren.
Ich muß bei diesem Forum sehr viel mit der Muas den grauen Balken unten bis an den Rand schieben.
Bildschirm.jpg

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18362.aktuell und Win10 pro Insider
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@rekem
du kannst dir das Fenster auch größer ziehen.

001.png

R

rekem

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
ich meine nicht 1 Fenster im Bildschirm sondern die ganze Ansicht

Bildschirm2.jpg

Thema:

Popup Fenster von Taskleiste

Popup Fenster von Taskleiste - Ähnliche Themen

• WLan-Verbindung, keine Popup-Fenster

WLan-Verbindung, keine Popup-Fenster: Hallo! Ich habe Probleme, wenn ich mich mit meinem Laptop in ein W-Lan-Netz einwählen möchte. Zum Beispiel in Hotels, bei McDonalds, im Flixbus...
  • PopUp Fenster Cortana

PopUp Fenster Cortana: Ich werde in der Arbeit permanent behindert, weil ständig das Suchfenster aufgeht mit der Meldung: Beginne mit der Eingabe um Apps Dateien und...
  • Microsoft Edge: Nach dem Start erscheint Popup-Fenster "Programmauswahl zum Öffnen der Datei"

Microsoft Edge: Nach dem Start erscheint Popup-Fenster "Programmauswahl zum Öffnen der Datei": Microsoft Edge: Nach dem Start erscheint Popup-Fenster "Programmauswahl zum Öffnen der Datei" Hallo zusammen! Nachdem ich Win10 bzw. den Browser...
  • Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt!

Kontextmenü und Popup Fenster werden nicht dargestellt!: Wenn ich mit Rechtsklick ein Kontextfenster oder generell ein Popup Fenster öffne wird mir dieses zunächst nicht angezeigt, der Inhalt scheint...
  • Windows 10: Anzeigedauer des Benachrichtigungen-Popup-Fensters individuell einstellen - so gehts

Windows 10: Anzeigedauer des Benachrichtigungen-Popup-Fensters individuell einstellen - so gehts: Seit einigen Windows-Generationen gibt es ein Benachrichtigungs-Popup-Fenster, welches in der rechten unteren Ecke den Eingang von neuen Mails und...