PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

Diskutiere PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..." im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein Hinweis zu Herkunft, Autor oder Software, die aktualisiert werden soll. Rechtschreibfehler bei "Uhrzeit". Tritt nur auf einem von zwei Windows-10-Notebooks auf.

Kann jemand etwas dazu sagen? Ist das evtl. Malware? Ein Virus?

 
S

Seb

Bei mir kommt dieses Fenster auch. Ich kann auch nichts damit anfangen.
 
P

Pappa Dieter

Ich bin seit heute auch in diesem Club. Entweder MS will sein Windows noch hipper machen, oder es ist eine Schadsoftware, die sich ins Benachrichtigungssystem einklinkt.
 
Thema:

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..." - Ähnliche Themen

Windows 18885 steht für Insider bereit: HINWEIS: Windows Insider auf Build 18362.53, die nicht auf Build 18875 aktualisieren konnten, müssen Build 18362.86 (KB4497093) *FIRST*...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Windows-Fake-Optimierungstools: Microsoft wird sein Reglement zur Ausführung solcher Tools ab dem 1. März 2018 noch weiter verschärfen: Nicht gerade wenige Windows-Nutzer werden schon einmal Bekanntschaft mit sogenannten Optimierungs-Tools gemacht haben, die dem Anwender weis...
Windows 10 Insider Build 17093 bringt neben einer Unmenge an Bugfixes noch einmal eine ganze Schippe neuer Funktionen: Als Chefin des Windows Insider Programs hat Dona Sarkar noch in der gestrigen Nacht die neue Build-Version 17093 für die Fast Ring Insider zur...
EaseUS Data Recovery Wizard 11.0 - Testbericht & Gewinnspiel: Das chinesische Unternehmen EaseUS, welches für seine Datensicherungs-, Datenrettungs- und Partitionstools bekannt ist, hat jetzt die Version 11.0...

Sucheingaben

dieses können wir bereits abhaken

,

dieses können wir bereits abhaken virus

,

dieses koennen wir bereits abhaken virus

,
dieses können wir bereits abhaken funktionsupdate
, windows dieses können sie abhaken, windows update dieses können wir bereits abhaken, dieses können wir bereits abhaken urzeit, Das können Sie abhaken Windows, windows dies können wir bereits abhaken, windows 10 meldung können wir das abhaken, dieses koennen sie berets abhaken virus, Meldung Dieses können wir bereits abhaken, dieses können wir bereits abhaken. virus, dieses können wir bereits abhaken update, dieses koennen wir bereits abhaken popup, abhaken urzeit
Oben