PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

Diskutiere PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..." im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit einigen Tagen bekomme ich täglich mindestens einmal ein etwas merkwürdig anmutendes PopUp auf den Bildschirm (siehe Bild unten) . Kein Hinweis zu Herkunft, Autor oder Software, die aktualisiert werden soll. Rechtschreibfehler bei "Uhrzeit". Tritt nur auf einem von zwei Windows-10-Notebooks auf.

Kann jemand etwas dazu sagen? Ist das evtl. Malware? Ein Virus?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Seb

Bei mir kommt dieses Fenster auch. Ich kann auch nichts damit anfangen.

P

Pappa Dieter

Ich bin seit heute auch in diesem Club. Entweder MS will sein Windows noch hipper machen, oder es ist eine Schadsoftware, die sich ins Benachrichtigungssystem einklinkt.

Thema:

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..."

Sucheingaben

dieses können wir bereits abhaken

,

dieses koennen wir bereits abhaken virus

,

dieses können wir bereits abhaken funktionsupdate

,
dieses können wir bereits abhaken virus
, dieses koennen sie berets abhaken virus, dieses können wir bereits abhaken urzeit, Das können Sie abhaken Windows, windows dies können wir bereits abhaken, windows 10 meldung können wir das abhaken, Meldung Dieses können wir bereits abhaken, dieses können wir bereits abhaken. virus, dieses können wir bereits abhaken update, dieses koennen wir bereits abhaken popup, windows update dieses können wir bereits abhaken

PopUp: "Dieses können wir bereits abhaken ..." - Ähnliche Themen

• VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut

VPN Verbindung wird über das Netzwerk Popup nicht mehr aufgebaut: Liebe Community, ich verwende gelegentlich den Windows integrierten PPTP VPN Tunnel um über das Internet auf ein anderen Windows 10 Rechner...
  • OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.

OneDrive synchronisiert nach Installation ALLE Ordner, kein Popup mit Ordnerauswahl.: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Pro neu installiert, jedoch scheint OneDrive nun Probleme zu machen. Ich kenne das so: Man beginnt die...
  • Word: Querverweis-Popup öffnet sich nicht (Neuinstallation hilft nicht)

Word: Querverweis-Popup öffnet sich nicht (Neuinstallation hilft nicht): In meinen Word-Dokumenten ist es nicht mehr möglich, einen Querverweis zu erstellen. Das betreffende Popup öffnet sich nicht (egal wo in Word ich...
  • Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im Popup-Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup -Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die...
  • Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.

Im popup Kalender werden die im Kalender angezeigten geplanten Termine nicht angezeigt.: Ich habe seit ein paar Tagen Office 2016. Beim Einrichten des Kalenders werden jetzt im Popup Kalender (z.B. bei den E-Mails) nicht mehr die...