Pop-up Start-Menü / Windows Taste

Diskutiere Pop-up Start-Menü / Windows Taste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bei meinem Laptop popt ca. jede halbe Stunde das Start-Menü auf (als wenn man auf die Windows-Taste auf der Tastur drückt) und...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

bei meinem Laptop popt ca. jede halbe Stunde das Start-Menü auf (als wenn man auf die Windows-Taste auf der Tastur drückt) und ich weiß nicht wie ich dies abstellen kann. Es ist sehr störend, wenn man am arbeiten ist und man so immer unterbrochen wird.

Kann mir jemand sagen, wie man das Problem beheben könnte?

Vielen Dank im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pop-up Start-Menü / Windows Taste

Pop-up Start-Menü / Windows Taste - Ähnliche Themen

• Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen

Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate schließen: Wie werde ich das Pop Up Fenster 'Microsoft AutoUpdate' auf meinem Mac wieder los? Es fehlt der kleine rote schießen Button links oben. Wenn ich...
  • Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung

Windows live mail - Pop up Fenster Anmeldung: Seit kurzem beim Öffnen von Windows Live Mail öffnet sich immer das Pop Up Fenster zur Anmeldung. Die Anmeldedaten sind gespeichert. Bei o.k. oder...
  • Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht

Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht: Hallo, ich hatte vor einem knappen Jahr diese Frage bereits schon einmal gestellt: Pop "Medium sicher entfernen" erscheint nicht Jedoch ist...
  • Dauernd Pop-Up "Ihre Daten, unter Ihrer Kontrolle" beim Start der Programme aus Office365

Dauernd Pop-Up "Ihre Daten, unter Ihrer Kontrolle" beim Start der Programme aus Office365: Hallo, bei mir startet jedes Mal, wenn ich Outlook aus dem 365-Paket oder ein anderes Programm aus Office 365 starte, eine Fenster auf dem "Ihre...
  • Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook

Ständiges Pop-Up "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle" beim Starten von Outlook: Hallo, seit einiger Zeit **** bei mir jedes Mal, wenn ich Outlook 2016 starte ein Fenster auf "Ihre Daten, unter ihrer Kontrolle". Auf der...