Pokki

Diskutiere Pokki im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo habe ein Programm bei Secunia PSI entdeckt, was ist das? In den Programmen von der Systemsteuerung ist es nicht zu finden. Es nennt sich...
  • Pokki Beitrag #1
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo habe ein Programm bei Secunia PSI entdeckt, was ist das? In den Programmen von der Systemsteuerung ist es nicht zu finden. Es nennt sich Pokki 0..
In der Einschätzung im Web ist es von gefährlich bis okay eingestuft. Was kann man bzw. was sollte man machen. Wäre dankbar für Tipps.

Oldgebbi:confused:

#
schau mal hier: Pokki. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Pokki Beitrag #4
oldgebbi

oldgebbi

Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Home
System
AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk
Hallo, wie komme ich an Pokki ran und wie werde ich ihn wieder los?

Oldgebbi

• Pokki Beitrag #5
MaxMeier666

MaxMeier666

Gesperrt
Hast du mal auf die Links geklickt, welche dir z. B. direkt über deinem Post angeboten wurden?:mad:

Thema:

Pokki

Pokki - Ähnliche Themen

WhatsApp Zeitstempel aktivieren oder deaktivieren und Status Zuletzt Online ein- oder ausblenden: In WhatsApp kann man vieles sehen, wenn man es denn möchte und auch selbst erlaubt und neben den bekannten blauen Haken kann man auch einen...
HTML Seiten übersetzen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar möchte ich besonders index.html und andere html, htm Dateien von Englisch ins Deutsche übersetzen und...
Aufgabenplanung zeitgesteuert - nochmal starten nach Neustart: Hallo Ihr Lieben, ich habe einige Programme zum Starten zeitgesteuert in der Aufgabenplanung. Also z.B. Start Programm A um 8:30 Uhr Start...
GNU Operating System: Hallo ihr IT- Wissenden, da Secunia PSI sich verabschiedet im April bin ich auf der Suche nach einen Programm was meine PC auf veraltete Programme...
Sprachrekorder mit VBA starten: Hallo Freunde, Win 10 ist ja nicht schlecht, läuft im Grund ganz gut, allerdings stinkt mir als Admin, nur noch geringe Berechtigungen zu haben...
Oben