Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.

Diskutiere Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Werte damen und herren da mein laptop mir immer langsamer wurde, habe ich "win 10" neu installiert. Alles verlief zunaechst prima. Das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Werte damen und herren

da mein laptop mir immer langsamer wurde, habe ich "win 10" neu installiert.
Alles verlief zunaechst prima.
Das office-paket konnte ich leider nicht mehr aktivieren.
Beim kauf des laptop war das office bereits auf dem laptop installiert.
Einen office schluessel habe ich beim kauf nicht bekommen.
Was kénnte ich tun um das office paket wieder zu aktivieren?
Danke fèr ihre unterstètzung.

Mit freundlichen gruessen.
Helmut karger
0041 32 931 5164

Thema:

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe.

Pobleme mit office-Paket nachdem ich Windows 10 neu installiert habe. - Ähnliche Themen

Lizenz Office Professional Deaktivieren und auf neuem Gerät aktivieren: Ich habe eine Office 365 Professional Lizenz. Diese ist auf vier verschiedenen Geräten installiert. Mein alter Laptop wurde nun durch einen neuen...
Office lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office (Home & Student 2013). Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne...
Office Transfer zu neuem Laptop. Nicht mit Konto verknüpft: Hallo, Beim Kauf meines neuen Laptop wollte ich die Lizenz für Office Home & Student 2016 übertragen. Dafür habe ich nach Anleitung das Office...
Office funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich hatte vor vier Jahren auf meinem Laptop eine Office Home und Student 2016 Version installiert. Ich hab das Paket erworben und...
Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office (Home & Student 2013). Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne...
Oben