png Datei mit Windows Ink öffnen

Diskutiere png Datei mit Windows Ink öffnen im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie kann ich eine png Datei mit Windows Ink auf dem Surface 4 (wieder) öffnen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie kann ich eine png Datei mit Windows Ink auf dem Surface 4 (wieder) öffnen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

png Datei mit Windows Ink öffnen

png Datei mit Windows Ink öffnen - Ähnliche Themen

  • Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen

    Outlook 2019 Datei anfügen Liste verbergen/löschen: Hallo, wie kann ich in Outlook 2019 bei "Datei anfügen" die Liste der zuletzt geöffneten Datein löschen oder verbergen? Danke Markus Elsesser
  • Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt

    Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt: Hallo Zusammen, das PNG belegt circa 4 Zeilen im Word-Dokument, ich habe die Größe aber so angepasst, dass man ->daneben
  • PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen

    PowerPoint-Folie als .png exportieren - Auflösung erhöhen: Hallo, ich möchte einzelne Folien aus einer PowerPoint als .png exportieren. Allerdings ist die vordefinierte Auflösung zu niedrig. Jetzt wollte...
  • Outlook 2016 - Ansichten gehen immer wieder verloren & png-Grafiken werden nicht ausgedruckt

    Outlook 2016 - Ansichten gehen immer wieder verloren & png-Grafiken werden nicht ausgedruckt: Fehlerbeschreibung: 1. Kalenderansicht: Karte >> nach Neustart ändert sich das automatisch in Visitenkarte! (Nicht erwünscht :( ) 2. In einem...
  • Aufnahmedatum von (jpg u. png)-Dateien ändern

    Aufnahmedatum von (jpg u. png)-Dateien ändern: Über Explorer,Eigenschaften,Details kann ich das Aufnahmedatum ändern. Dabei habe ich keine Möglichkeit die Zeit anzuzeigen bzw. einzugeben. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben