Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken

Diskutiere Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community, Seit dem Update auf Windows 10 erscheint immer plötzlich die Taskleiste beim Zocken und dann werden die Windows Macros...
M

Marek

Hallo Community,

Seit dem Update auf Windows 10 erscheint immer plötzlich die Taskleiste beim Zocken und dann werden die Windows Macros

aktiviert, so dass ich während des zocken nicht mehr laufen kann .

Habe schon in der Systemsteuerung nachgesehen ob die erleichterte Bedienung aktiviert ist aber dies ist nicht der Fall.

Kann es sein dass sich die Windows Macros auch durch ein Macro aktiviert werden?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

Marek

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das kommt wohl eher davon, dass sich ein Hintergrundprogramm in den Vordergrund drängelt weil es eine Aktion ausführen möchte. Also solltest Du mal im Autostart aufräumen und unbenötigte Autostartprogramme deaktivieren. Den Autostart erreichst Du im Taskmanager auf dem Tab "Autostart".

M

Marek

Danke hat funktioniert

M

Marek

Nach einiger Zeit haben sich aber nun noch die Windows Macros Aktiviert woran kann das liegen?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was für Windows Makros? Windows benutzt keine Makros!

M

Marek

z.B wenn ich die "Tab" Taste drücke erscheinen meine kompletten Fenster was offen sind und wenn ich "s" drücke dann öffnet sich das such Menü in der Taskleiste

Thema:

Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken

Sucheingaben

content

,

beim zocken öffnet sich taskleiste

Plötzliches auftauchen er Taskleiste beim Zocken - Ähnliche Themen

• Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr

Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein...
  • Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer

Kontaktdatei von Windows Live Mail plötzlich leer: Liebes Forum, mir ist eine Katastrophe passiert: mein PC war kaputt und ich habe die Festplatte in einen neuen PC einbauen lassen, wobei mir...
  • Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.

Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.: Die Suche in den Aufgaben funktioniert nach Neuinstallation von Office H&B und hört dann irgendwann auf zu funktionieren. Reparaturinstallation...
  • Plötzlich neuer Benutzer

Plötzlich neuer Benutzer: Hallo Freunde, Ich habe seit dem letzen Update auf 2004 meinen Benutzer doppelt aber nur einer lässt sich anmelden. Da ich die automatische...
  • Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber ausschließlich auf d

Plötzliches Auftauchen von chinesischen Schriftzeichen auf meinem Account, aber ausschließlich auf d: Liebes Support-Team, liebe Leute! ich habe seit gestern Probleme mit der mobilen Version von outlook.com, abgerufen auf meinem Samsung-Handy...