plötzliche Skriptfehler unmittelbar nach dem Windows-Start

Diskutiere plötzliche Skriptfehler unmittelbar nach dem Windows-Start im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit zwei Stunden tauchen unmittelbar nach dem Windows-Start plötzlich mehrere ähnlich aussehende Skriptfehler-Fenster auf dem Desktop auf, die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit zwei Stunden tauchen unmittelbar nach dem Windows-Start plötzlich mehrere ähnlich aussehende Skriptfehler-Fenster auf dem Desktop auf, die sich nur kurzfristig bejahen, verneinen oder auch wegklicken lassen, bevor sie dann wieder hochkommen. Es wurde am PC nichts gemacht, was nicht seit Wochen und Monaten auch schon gemacht wurde. Zumindest wurde heute dieses Phänomen schon in einem anderen Windows 10-Forum beschrieben, ohne dass dort jedoch jemand eine Lösung wusste. Hat hier jemand eine Idee?

Thema:

plötzliche Skriptfehler unmittelbar nach dem Windows-Start

plötzliche Skriptfehler unmittelbar nach dem Windows-Start - Ähnliche Themen

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Windows-Wiederherstellung funktioniert nicht, auch nicht über externen Datenträger: Hallo, mein Problem: Nach einem Windows Update ist mein Surface Pro 6 öfter mit Bluescreen abgestürzt. Teilweise mitten im Gebrauch und...

Sucheingaben

skriptfehler beim starten von windows

,

windows 10 skriptfehler beim hochfahren

Oben