plötzliche Abstürze Win10 64

Diskutiere plötzliche Abstürze Win10 64 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hab meinen PC auf Win10 Pro (64) umgesetellt (neue Festplatte!) und Office 2016 Pro + Das System bleibt immer wieder plötzlich hängen, bringt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hab meinen PC auf Win10 Pro (64) umgesetellt (neue Festplatte!)
und Office 2016 Pro +

Das System bleibt immer wieder plötzlich hängen, bringt eine Blaue Fehlermeldung, es werden Daten gesammelt, ein QR- Code ist auf dem Schirm, dann startet das System neu........
kann sein, es funktioniert dann Stunden, oder es bleibt nach ein paar Minuten wieder hängen....gleiches Procedere.....
manchmal macht auch die Soundkarte ein Störgeräusch, dann bootet das System direkt neu......

weiß jemand Rat?!
 
Thema:

plötzliche Abstürze Win10 64

plötzliche Abstürze Win10 64 - Ähnliche Themen

Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Programme/APPS hängen beim Start: Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 (alle Updates installiert)...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Win10 friert plötzlich immer wieder ein: Hallo Forum, Vielleicht bin ich mit meinem Problem hier ja falsch, dann bitte verschieben oder schließen. Danke. Habe eine PC-Konfiguration, die...
Win10 sporadische Abstürze beim spielen: Hallo Vor etwa 5 Monaten bin ich von Windows 7 auf Win 10 Pro umgestiegen. Win10 habe ich auf einer neuen Festplatte installiert. Mein Problem...
Oben