Plötzlich wird Passwort verlangt

Diskutiere Plötzlich wird Passwort verlangt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb, ich hatte nie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Notebook (Asus) verlangt nach dem Start ein Passwort,ich habe nie eines eingegeben.Das Gerät ist seit 1,5 Jahren in Betrieb,
ich hatte nie ein Problem.In der Anleitung des Gerätes wird Beschrieben,wie man es zurücksetzen kann,das funktioniert auch nicht.
Kann Jemand helfen?

DeMa

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plötzlich wird Passwort verlangt

Plötzlich wird Passwort verlangt - Ähnliche Themen

• Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach dem...
  • Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde geändert.: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach...
  • Gespeichertes Passwort plötzlich falsch

Gespeichertes Passwort plötzlich falsch: Hallo, ich habe vor etwa sieben Tagen ein Problem mit gespeicherten Passwörtern von Webseiten und Chats - nicht vom Betriebssystem. Hier im...
  • Fritz!NAS will plötzlich Username und Passwort haben

Fritz!NAS will plötzlich Username und Passwort haben: Hallo, ich hoffe ich bin richtig hier. ich habe an meiner Fritzbox 6490 über USB eine Platte angeschlossen. Bisher wurde das Laufwerk im Explorer...
  • Windows 10 will plötzlich Passwort

Windows 10 will plötzlich Passwort: Hallo zusammen, beim Login wird bei mir seit heute ein Passwort abgefragt. Das Problem ist, ich hatte noch nie eins! Ich nutze eine von Windows 7...