Plötzlich wird in der Taskleiste Temperatur und Wetterzustand angezeigt

Diskutiere Plötzlich wird in der Taskleiste Temperatur und Wetterzustand angezeigt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinschaft, ich brauche mal wieder Hilfe. Heute morgen hat mein Rechner gemeint, er wolle aktualisiert werden und dann herunterfahren...

fred-feuerstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
133
Ort
Großraum Bonn
Version
wie kann ich die erkennen?t
System
keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software
Hallo Gemeinschaft, ich brauche mal wieder Hilfe.
Heute morgen hat mein Rechner gemeint, er wolle aktualisiert werden und dann herunterfahren.
Alles geklappt.
Jetzt wird mir aber in der Taskleiste der Wetterzustand und die Temperatur angezeigt. So einen Müll brauche ich nicht, wenn ich das wissen will schaue ich einfach aus dem Fenster.
In der Autostart kann ich nicht erkenne, ob diese Anwendung dort gestartet wird oder wo die herkommt.
Wie werde ich das wieder los?
Dnke schön
Mit freundlichen Grüßen
Fred Temperatur.jpg
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.554
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Rechtsklick auf die Taskleiste und "Nachrichten und Interessen" abschalten.
 

fred-feuerstein

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
12.11.2015
Beiträge
133
Ort
Großraum Bonn
Version
wie kann ich die erkennen?t
System
keine Ahnung, was da drin ist, mich interessiert ausschliesslich die Software
Hallo Areiland,
vielen Dank mal wieder für Deine Hilfe.
Hat funktioniert.
Schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Fred
 
Thema:

Plötzlich wird in der Taskleiste Temperatur und Wetterzustand angezeigt

Plötzlich wird in der Taskleiste Temperatur und Wetterzustand angezeigt - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18965: Was ist neu in Build 18965? Kontrolle über den Neustart von Apps beim Einloggen Wie einige von Ihnen bereits wissen, haben Apps die Möglichkeit...
Oben