M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
mein Lenovo mit W10 und Internet über Wlan funkionierten bis gestern tadellos.
Ab und zu mal hat er die Internetverbindung verloren, dann habe ich getrennt und neu verbunden, alles gut.
Seit gestern geht das Internet nicht mehr. Ich kann mich ans Wlan anmelden oder über Ethernet, aber immer habe ich kein Internet und obige Meldung.
Der Router und das Wlan funktionieren mit dem zweiten Rechner und am Handy wunderbar.
Der Fehler muss also im PC liegen.
Ich bin ratlos und hoffe auf Hilfe.
Hier noch ein paar Diagnosedetails:
mein Lenovo mit W10 und Internet über Wlan funkionierten bis gestern tadellos.
Ab und zu mal hat er die Internetverbindung verloren, dann habe ich getrennt und neu verbunden, alles gut.
Seit gestern geht das Internet nicht mehr. Ich kann mich ans Wlan anmelden oder über Ethernet, aber immer habe ich kein Internet und obige Meldung.
Der Router und das Wlan funktionieren mit dem zweiten Rechner und am Handy wunderbar.
Der Fehler muss also im PC liegen.
Ich bin ratlos und hoffe auf Hilfe.
Hier noch ein paar Diagnosedetails:
Diagnoseinformationen (Netzwerkadapter) | |
|
Diagnoseinformationen (Drahtloskonnektivität) | |
|
Diagnoseinformationen (Drahtloskonnektivität) | |
|
Diagnoseinformationen (Drahtlosnetzwerkadapter) | |
|
Netzwerkdiagnoseprotokoll | ||
|
Andere Netzwerkkonfiguration und Protokolle | ||
|
Computername: | BARBARAS_PC |
Windows-Version: | 10.0 |
Architektur: | x64 |
Zeit: | Mittwoch, 7. Dezember 2016 19:02:51 |
Herausgeberdetails |