Plötzlich Neustart und Bootschleife

Diskutiere Plötzlich Neustart und Bootschleife im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich schildere euch mal mein Problem aber erstmal zu meinem System: - MSI B350M BAZOOKA Mainboard - AMD Ryzen R5 1600 Prozessor -...
G

Gammagun

Hallo Forum,

ich schildere euch mal mein Problem aber erstmal zu meinem System:

- MSI B350M BAZOOKA Mainboard
- AMD Ryzen R5 1600 Prozessor
- G.Skill RipJaws 8GB (2x 4GB) rot DDR4-2800MHz Arbeitsspeicher
- Sapphire Radeon RX 580 Pulse 8GB Grafikkarte
- 120GB Intenso High Performance SystemSSD
- 1000GB WD Blue 7200U/min HDD
- Bequiet! 500W Pure Power 10 Netzteil
- Win10 Enterprise

Problem:

- Mein PC lief jetzt mehr als 1 Jahr stabil!

- Heute habe ich ein Spiel gestartet und plötzlich startet der Pc neu und bootet jetzt nicht mehr

- Ich habe bereits alles was Win10 an Repariermöglichkeiten hat genutzt (Wiederherstellung / Repair Mode / Reset)

-PC habe ich bereits formatiert. Nach Treiber Installation wieder Absturz und Bootschleife.

Ich schließe es nicht mehr aus das irgendeine Hardware kaputt ist. Was meint ihr?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Gamagun,
wie lange läuft er nach der Neuinstallation bevor er abstürzt?
Die Treiber kommen alle von der MSI Webseite, falls älter im Kompatibilitätsmodus installiert?
Da es eine Enterprise ist, ist sie aktiviert?
Schaffst du es in den Zuverlässigkeitsverlauf /Ereignisanzeige (in die Suche eingeben) und kannst die Fehler hier posten bzw. Dump.Datei?!

Klappt es im abgesicherten Modus stabil?
Läuft das BIOS auf Standwerten?

Thema:

Plötzlich Neustart und Bootschleife

Sucheingaben

surface bootschleife

Plötzlich Neustart und Bootschleife - Ähnliche Themen

• plötzlicher Neustart

plötzlicher Neustart: Hallo, als ich eben GPU Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart: Nach dem Neustart, gab es keine Probleme mehr. Vielleicht kann...
  • Windows 10 immer wieder plötzliche Neustarts

Windows 10 immer wieder plötzliche Neustarts: Hallo Leute, ich nutze ein Asus Motherboard mit AMD A8-6600k CPU, 16GB Ram und nutze die integrierte ATI 8570D GPU. Bis vor 2 Monaten lief damit...
  • Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?: Es passiert bei mir täglich... und immer wenn ich mit dem Magix Webdesigner an meiner Website arbeitet... der Screen wird einfach schwarz und das...
  • Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts: Dieses Problem hab ich schon seit einer geraumen Zeit lang also wundert euch nicht wenn dieser Beitrag etwas länger wird. Mein PC hatte immer...
  • Plötzlicher Windows 10 Neustart

Plötzlicher Windows 10 Neustart: Hallo liebe Community, Ich habe seid einer kleineren weile das Problem, dass mein Rechner einfach ohne Aufforderung Neu startet. Windows Update...