Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.

Diskutiere Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Vor ein paar Tagen erhielt ich Mitteilung, dass Updates für Adobe Flashplayer und für Java Script zur Verfügung stehen. Habe beides...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag.
Vor ein paar Tagen erhielt ich Mitteilung, dass Updates für Adobe Flashplayer und für Java Script zur Verfügung stehen. Habe beides abgerufen und installiert. Bei Java kam Meldung, dass mein Browser 64 bit Vers. Java nicht akzeptiert und deshalb habe ich Java wieder deinstalliert. Danach gabe mein Laptop keinen Ton mehr von sich. Bitdefender meldete, dass sowohl Java als auch Adobe blockiert wurden, da Malwarebehaftet bzw. Virusbefall festgestellt wurde. Ich kann im Gerätemanager keine Soundkarte mehr feststellen. Weiss jemand einen guten Rat ,wie ich das Problemn lösen kann ?

MfG. H. Franz
 
Thema:

Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.

Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw. - Ähnliche Themen

Brother Drucker/Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein Brother Scanner nicht mehr. Wenn ich das Menü aufrufen will, habe ich nur ein leeres...
Sperrbildschirm "Bild" nach Windows 10 Update nicht mehr änderbar: Guten Tag, mit der neuen Version 1803 (Build 17134) habe ich mein PC neu aufgesetzt und einen Clean Install von Windows 10 (Home) durchgeführt...
Oben