Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.

Diskutiere Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Vor ein paar Tagen erhielt ich Mitteilung, dass Updates für Adobe Flashplayer und für Java Script zur Verfügung stehen. Habe beides...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.
Vor ein paar Tagen erhielt ich Mitteilung, dass Updates für Adobe Flashplayer und für Java Script zur Verfügung stehen. Habe beides abgerufen und installiert. Bei Java kam Meldung, dass mein Browser 64 bit Vers. Java nicht akzeptiert und deshalb habe ich Java wieder deinstalliert. Danach gabe mein Laptop keinen Ton mehr von sich. Bitdefender meldete, dass sowohl Java als auch Adobe blockiert wurden, da Malwarebehaftet bzw. Virusbefall festgestellt wurde. Ich kann im Gerätemanager keine Soundkarte mehr feststellen. Weiss jemand einen guten Rat ,wie ich das Problemn lösen kann ?

MfG. H. Franz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.

Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw. - Ähnliche Themen

• Dokument verschwindet plötzlich

Dokument verschwindet plötzlich: Ih habe die neueste Version von Word auf Mac (Jan-2020). Seitdem verändert sich plötzlkch der Name des Dokuments, beginnt mit Tilde WDR Zhlen und...
  • Plötzlich kein Ton mehr

Plötzlich kein Ton mehr: Ich war vorhin auf Youtube unterwegs und plötzlich kam ein Bluescreen mit Fehlermeldung bzw. QRCode. Nachdem er dann fertig gerödelt hatte bekam...
  • Plötzlich massive Bild und Ton Probleme / Streaming Xbox App Windows 10

Plötzlich massive Bild und Ton Probleme / Streaming Xbox App Windows 10: Hallo, vor einigen Monaten machte plötzlich das Streaming per Xbox App Probleme und nun aktuell sind die Probleme immer noch vorhanden. Anfangs...
  • Lumia 520 plötzlich ohne Ton. Welche Einstellung für Klingelton?

Lumia 520 plötzlich ohne Ton. Welche Einstellung für Klingelton?: Hallo, seit heute habe ich das Problem, daß mein Handy keinen Ton mehr von sich gibt. D.h. es klingelt stumm. Telefonieren kann ich problemlos...
  • Plötzlicher Tonausfall bei Win 10, wie Ton wiederherstellen?

Plötzlicher Tonausfall bei Win 10, wie Ton wiederherstellen?: Ich habe windows 10 auf dem PC und plötzlich fällt der Ton aus. Das passiert auch manchmal nach einem Update. Irgendwann klappt es dann wieder...