G
Gast_WZ
Bislang war der Umstieg auf Win10 ein voller Erfolg. Nach dem Upgrade von Win7 pro stand der Rechner mir fast u nverändert zur Verfügung: Auf dem Bildschirm fand ich alle Programme mit den aus win7 pro bekannten Symbolen wieder. Seit gestern Nacht bekomme ich diese Ansicht nicht mehr: Der Desktop scheint nicht mehr zu existieren. Stattdessen werden mir Kacheln gezeigt mit Anwendungen, die mich fürchterlich nicht interessieren. Ach ja, die Taskleiste war ebenfalls verschwunden - die habe ich auf nicht mehr nachvollziehbare Weise wieder hingekriegt.
Wie komme ich jetzt wieder zu der schönen Übersicht meine installierten Programme auf dem Bildschirm in der von mir gewollten Ordnung?
Die Liste der Apps ist wirklich keine Hilfe. I.d.R. ist der Programmname nicht vollständig angegeben und damit lesbar.
Wie komme ich jetzt wieder zu der schönen Übersicht meine installierten Programme auf dem Bildschirm in der von mir gewollten Ordnung?
Die Liste der Apps ist wirklich keine Hilfe. I.d.R. ist der Programmname nicht vollständig angegeben und damit lesbar.