Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden

Diskutiere Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich hatte übersehen, dass auf meinem PC noch Home Cinema u.A. mit Cyberlink PowerDVD 12 installieret war. Plötzlich haben alle...
  • Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden Beitrag #1
O

ophrys1

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
14
Version
Windows 10 Home
Hallo zusammen,

ich hatte übersehen, dass auf meinem PC noch Home Cinema u.A. mit Cyberlink PowerDVD 12 installieret war. Plötzlich haben alle Videos auf allen Festplatten unten rechts das blaue Symbol von PowerDVD 12 eingeblendet.

Wie bekomme ich die wieder raus, sind sie z.B. weg, wenn Home Cinemakomplett lösche? Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus.

Ophrys1
 
  • Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden Beitrag #2
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.246
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden Beitrag #3
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.496
Vermutlich werden die Videos mit PowerDVD abgespielt.
Wenn Du PowerDVD nicht benötigst: Deinstallieren.
Ansonsten: Versuch doch mal die Videos mit einem anderen Player, z.B. --> VCL media player <-- abzuspielen.
 
  • Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden Beitrag #4
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.457
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Video Datei - Eigenschaften - öffnen mit - anderen Player auswählen !
 
  • Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden Beitrag #5
Argor

Argor

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
1.362
Ort
Saarland
Version
Win 11 aktuell
System
Strix X570-F, R9 3900X, 32 GB, RTX 3080 Strix OC, Aorus FV43U
... oder SHIFT-Taste halten, rechts klicken und "öffnen mit". Dann unten andere App auswählen und im Dialog das neue Programm als Standard setzen.
 
Thema:

Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden

Plötzlich auf allen Vidos Symbol von Cyberlink PowerDVD 12 vorhanden - Ähnliche Themen

Windows 10 nicht mehr zu starten: Hallo zusammen. Vorab die technische Details meines Systems: Medion Laptop "Erazer" Model Nr. MD61200 Model: P7652 Notebook Serial Nr...
Anmelden auf Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo Support Team / MS-Community! Als Neueinsteiger habe ich ein"schönes Problem" wobei ich Hilfe suche. Beim Hochfahren von Win10 Home Ver1709...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Großes Problem nach Änderungen des Kontos (bitte den ganzen Text lesen!): Hallo allerseits! Habe seit September 2015 mir einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro zugelegt. Zunächst die Daten: CPU: i7-6700K @ 4.20 GHz...
Oben