M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte wie wohl viele auf den modern scheinenden Groove Player gesetzt. Die Musik habe ich in OneDrive gespeichert und in PC Laptop und Tablett lokal synchronisiert. Dann habe ich mit viel Aufwand etliche Playlisten erstellt. Das hat alles wunderbar funktioniert und die Playlisten mit der Musik aus One Drive hat über alle Windows Geräte bis zum Lumia Handy perfekt funktioniert. Ich erlebte den Komfort, dass mir mein Windows Handy unterwegs vorschlug dort weiterzufahren, wo ich den PC ausschaltete - ein Komfort von dem man mit den Android Gurken nur träumen kann.
Nun scheint Groove wie das Windwos 10 mobil Handy am Sterben zu sein. Die Groove Playlisten synchronisieren zwischen den Geräten nicht mehr. Die Musik ist immer noch am selben Ort, im One Drive Ordner auf meinen Windows 10 Geräten gespeichert. Ich möchte aber die Riesenarbeit mit den Playlisten nicht nochmal machen. Wie kann ich meine Groove Playlisten in den Überlebenskünstler Windows Media Player übernehmen ?
doc no
Nun scheint Groove wie das Windwos 10 mobil Handy am Sterben zu sein. Die Groove Playlisten synchronisieren zwischen den Geräten nicht mehr. Die Musik ist immer noch am selben Ort, im One Drive Ordner auf meinen Windows 10 Geräten gespeichert. Ich möchte aber die Riesenarbeit mit den Playlisten nicht nochmal machen. Wie kann ich meine Groove Playlisten in den Überlebenskünstler Windows Media Player übernehmen ?
doc no