Playlisten aus Groove übernehmen

Diskutiere Playlisten aus Groove übernehmen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich hatte wie wohl viele auf den modern scheinenden Groove Player gesetzt. Die Musik habe ich in OneDrive gespeichert und in PC Laptop und Tablett...
  • Playlisten aus Groove übernehmen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich hatte wie wohl viele auf den modern scheinenden Groove Player gesetzt. Die Musik habe ich in OneDrive gespeichert und in PC Laptop und Tablett lokal synchronisiert. Dann habe ich mit viel Aufwand etliche Playlisten erstellt. Das hat alles wunderbar funktioniert und die Playlisten mit der Musik aus One Drive hat über alle Windows Geräte bis zum Lumia Handy perfekt funktioniert. Ich erlebte den Komfort, dass mir mein Windows Handy unterwegs vorschlug dort weiterzufahren, wo ich den PC ausschaltete - ein Komfort von dem man mit den Android Gurken nur träumen kann.

Nun scheint Groove wie das Windwos 10 mobil Handy am Sterben zu sein. Die Groove Playlisten synchronisieren zwischen den Geräten nicht mehr. Die Musik ist immer noch am selben Ort, im One Drive Ordner auf meinen Windows 10 Geräten gespeichert. Ich möchte aber die Riesenarbeit mit den Playlisten nicht nochmal machen. Wie kann ich meine Groove Playlisten in den Überlebenskünstler Windows Media Player übernehmen ?

doc no

Thema:

Playlisten aus Groove übernehmen

Playlisten aus Groove übernehmen - Ähnliche Themen

Groove Music: Hallo Ich habe paar Fragen wg. Groove-Musik-AppVerwendung und Ende vonOneDrive-Streaming für Groove-Musik . Erst möchte ich grosse Loob an...
Groove wechselt die Herkunft eines Musiktitels zum Musikpass: Ich mache mich seit 2 Monaten vertraut mit dem Groove Player und kann ein Verhalten nicht verstehen. Ich habe ein Leben lang an die 6000...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Groove mit One Drive verbinden: Habe ein Handy von WP8 auf W10 mobil gewechselt. Alles funktioniert ok, nur Groove kann ich nicht mit der Musik in OneDrive verbinden. Wenn ich...
win32/softealion.com: Defender meldet mir folgende Malware win32/softealion Defender schlägt mir entfernen vor, aber entferne ich die Maleware wird sie nach kurzer...
Oben