Plattformrolle (platform role)

Diskutiere Plattformrolle (platform role) im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, die Systeminformation (msinfo32.exe) gibt mir in der Systemübersicht unter Plattformrolle "Mobil" aus, obwohl ich auf meinem...
  • Plattformrolle (platform role) Beitrag #1
P

pxPu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10
Hallo zusammen,

die Systeminformation (msinfo32.exe) gibt mir in der Systemübersicht unter Plattformrolle "Mobil" aus, obwohl ich auf meinem Laptop die Desktop-Version von Win 10 Pro benutze. Was verstehe ich hier nicht?

Viele Grüße
pP

• Plattformrolle (platform role) Beitrag #2
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Wenn es aber doch ein Laptop ist, dann ist das ein MOBIL-Gerät; das hat nichts damit zu tun, welche Windoof-Version du hast...

Thema:

Plattformrolle (platform role)

Plattformrolle (platform role) - Ähnliche Themen

Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
Vorinstalliertes Win 11 downgraden: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Win 11 Pro. Grauenhaft! Im Win 11 Forum erklärte man mir, ich könne auch bei...
Anmeldefehler mit Windows 10: Moin zusammen, wie kann es sein, dass ich beim Windowsstart immer 2 Anmeldefenster zur Auswahl bekomme, obwohl ich nur ein Lokales Konto als...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...

Sucheingaben

plattformrolle mobil

,

plattformrolle

Oben