Plattenspieler an den PC anschliessen

Diskutiere Plattenspieler an den PC anschliessen im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich " sichere " meine LP's mit einem 1:1 Signal direkt vom MM Vor - Vorverstärker per USB Kabel an den PC. Der hat einen entsprechenden Ausgang...
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Version
Professional x64 Version 1909, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Ich " sichere " meine LP's mit einem 1:1 Signal direkt vom MM Vor - Vorverstärker per USB Kabel an den PC. Der hat einen entsprechenden Ausgang. Ich halte grundsätzlich nichts von Nachbearbeitung. Der Original Charakter der LP sollte nicht verloren gehen.
Deshalb sortiere ich LP's, die nicht meinen Ansprüchen genügen, gnadenlos aus.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Ja,ich denke,eine original LP verliert durch das überspielen auf CD natürlich immer an Audioqualität !
Doch diesen Verlust hören natürlich nur Liebhaber und Sammler !

Thema:

Plattenspieler an den PC anschliessen

Sucheingaben

plattenspieler

,

plattenspieler an pc anschließen

Plattenspieler an den PC anschliessen - Ähnliche Themen

• Fernseher als 2. Bildschirm anschließen

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum...
  • iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung

iPod an Windows anschließen funktioniert nicht ohne Wiederherstellung: Guten Tag, kann mir beim folgenden Problem jemand helfen? Ich möchte meinen iPod an meinen neuen HP-Rechner anschließen. Aber iTunes zeigt mir...
  • Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen

Drucker an USB Fernanschluß der Fritzbox anschließen: Windows 10 schafft es nicht und mir fehlt es an Info!! [verschoben; kein Smartphone Thema]
  • Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10

Keyboard drahtlos anschliessen an Notebook mit Windows 10: Hallo, wir haben ein neues Notebook mit Windows 10 und können unser keyboard nicht drahtlos verbinden. Weiss jemand wie? wären sehr dankbar.
  • USB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbar

USB Plattenspieler Abtastrate nicht mehr änderbar: Hallo liebeCommunity, seit dem letzen Windows10 Udpate ist es mir nicht mehr möglich die Abtastrate meines USB Plattenspieles in den...