Platte D defragmentieren nicht mehr möglich

Diskutiere Platte D defragmentieren nicht mehr möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Unter der Option Eigenschaften - Laufwerk optimieren und defragmentieren - wird meine D-Platte nicht mehr angezeigt. Unter Optionen sind alle...
  • Platte D defragmentieren nicht mehr möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Unter der Option Eigenschaften - Laufwerk optimieren und defragmentieren - wird meine D-Platte nicht mehr angezeigt. Unter Optionen sind alle verfügbaren Platten ausgewählt, aber auch dort wird die D-Platte nicht angezeigt.
Die Platte funktioniert so problemlos und ist auch immer verfügbar, nur defragmentieren kann ich sie nicht.
Auch über Commandline funktioniert Defrag bei der D-Platte nicht. Bei der C-Platte ist alles ok.
Es ist kein externer Defragmentierer installiert.
Chckdsk bereits ausgeführt, alles ok.
Was nun? Bitte um Vorschläge. Danke !
 
Thema:

Platte D defragmentieren nicht mehr möglich

Platte D defragmentieren nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich: ich habe vor kurzem Forza horizon 4 gekauft und prpblemlos auf meine D-platte installiert. heute musste ich mein Windows neu installieren und...
Zugriffsberechtigungen "verschwinden": Hallo, auf meinem Desktop-PC habe ich zwei lokale Konten eingerichtet, eines für den Administrator und eines für den normalen Benutzer. Im...
Booten nicht mehr möglich, Bios verstellt, +/- reagiert im Bios nicht: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Partition D: eingerichtet, somit hatte ich C: und D: D: habe ich wesentlich größer eingerichtet...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
HDD läuft öfters an - hört nach einer Weile auf... und Intel RST meldet Platte einfach ab: win10 64bit edu, letztes KB. vier platten verbaut je 2Tb. C win10 und C als zweites win, windows eigene Funktion. D als Data Storage, auch win...
Oben