Planner

Diskutiere Planner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; besteht die Möglichkeit das Programm Planner für den privaten Gebraucht zu beziehen?
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
besteht die Möglichkeit das Programm Planner für den privaten Gebraucht zu beziehen?

#
schau mal hier: Planner. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Planner

Planner - Ähnliche Themen

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub synchronisiert: Lieber Support, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem...
Privatsphäre der Pläne in Planner: Hallo Zusammen, kann mir jemand die folgende Frage beantworten: Sind die privaten Pläne und ihre Inhalte (Dateien, etc.) in Planner wirklich...
Eigenen Microsoft Planner teilen mit einem Gast (Fremd-Organisation)?: Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich einen Gast / Mitarbeiter aus einer Fremd-Organisation zu einem Planner hinzufügen, so dass dieser...
Microsoft 365 I Planner und Projects verknüpfen: Hallo ihr lieben, weiß jemand, ob man den Planner mit Projects verknüpfen kann? Bzw., ob es möglich ist die Aufgaben aus Planner direkt in...
Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine...
Oben