Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne

Diskutiere Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Habe bei Teams für verschiedenen Teams in allgemeinen Kanälen verschiedene Pläne angelegt. Diese werden aber nur teilweise im Planner Hub...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Habe bei Teams für verschiedenen Teams in allgemeinen Kanälen verschiedene Pläne angelegt. Diese werden aber nur teilweise im Planner Hub angezeigt.
Diese wurden aber bei Neuanlage im Hub angezeigt und sind jetzt jedoch teilweise nicht online vorhanden. Warum? Und wie kann ich das beheben? Mein Ziel ist es, das im Planner Hub (Planner online Web Anwendung) das gleiche angezeigt wird, wie in Teams hinterlegten Pläne.
Danke. Kristina

Thema:

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne - Ähnliche Themen

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub synchronisiert: Lieber Support, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem...
Gruppen in Planner nicht sichtbar: Schönen Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Für unser Unternehmen habe ich in Teams mehrere Gruppen+Kanäle hinzugefügt. Nun wollte ich auch...
Gelöschter Planner-Plan sendet immer noch Erinnerung.: Hallo Community Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Zu Übungszwecken habe ich Aufgaben im Planner gemacht, sie terminiert und Personen...
Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt: Hallo zusammen Wir nutzen jetzt Teams. Ich habe nun einen ersten Plan im Planner erstellt. Leider kann ich keinen Plan der Registerkarte eines...
Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt: Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan...

Sucheingaben

planner hub pläne zusammen anzeigen

Oben