Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch nicht bereit"

Diskutiere Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch nicht bereit" im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte die Windows App Version des Planners nutzen. Leider wird mir die Fehlermeldung "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir sind...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte die Windows App Version des Planners nutzen. Leider wird mir die Fehlermeldung "Wir sind noch nicht für Sie bereit. Wir sind noch mit der Einrichtung beschäftigt." angezeigt.

In der Browserversion funktioniert der Planner. Was muss ich tun, damit ich Planner auch in der Windows App nutzen kann?

BG

C. Hagemann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch nicht bereit"

Planner funktioniert in der Browser Version, in der Desktop App heißt es "Wir sind noch nicht bereit" - Ähnliche Themen

• Office Planner, Zeitplan Hintergrundfarbe

Office Planner, Zeitplan Hintergrundfarbe: Hallo zusammen, ich möchte zu einen Plan einen Zeitplan aufstellen. Hier habe ich das Problem, dass die Task-Farbe genau der Hintergrundfarbe...
  • MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen

MS Planner Anhang zu Aufgabe hinzufügen: Hallo Community, wir senden emails an den Kanal "Allgemein" eines Teams, welche dann im Register "Dateien" im Ordner "Email Messages" abgelegt...
  • Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht

Planner Erstellung in Teams einfügen / erstellen funktioniert nicht: Hi All! Ich kann keinen Planner mehr als eigenen Reiter in Teams integrieren bzw. neu erstellen. Alle anderen Add-Ins für Team funktionieren...
  • Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein...
  • Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht

Weiterleitung einer Planner-Benachrichtigung funktioniert nicht: Wir verwenden Office 365 mit Teams und Planner. Wenn mir jemand eine Aufgabe in Planner zuweist, erhalte ich eine Benachrichtigung in mein...