Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bucket" und "Mitglieder" anzeigen

Diskutiere Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bucket" und "Mitglieder" anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bucket" und "Mitglieder" anzeigen Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit die...
  • Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bucket" und "Mitglieder" anzeigen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bucket" und "Mitglieder" anzeigen

Hallo zusammen

gibt es eine Möglichkeit die "Erledigt" Aufgaben auch in den Grafiken namens "Bucket" und "Mitglieder" anzeigen zu lassen?
Im Sinne einer vollständigen Auswertung möchte ich auch sehen welches Mitglied wie viele Aufgaben bewältigt hat sowie in welchem Bucket wieviele Aufgaben bereits "Erledigt" sind.

Thema:

Planner - Diagramme > erledigte Aufagaben auch in den Grafiken "Bucket" und "Mitglieder" anzeigen - Ähnliche Themen

Microsoft Planner - Aufgaben am Ende einfügen: Hallo zusammen, Ich möchte neue Aufgaben am Ende eines Buckets hinzufügen. Derzeit werden neue Aufgaben am Beginn des Buckets einsortiert...
MICROSOFT PLANNER Innerhalb von Buckets nach Datum sortieren: Ic h habe meine Projekte in Buckets unterteilt. In den einzelnen Buckets sind teilweise sehr viele Tasks. ich würde die tasks gerne innerhalb der...
Office 365 - Planner - Aufgabe - Kommentarfunktion: Hallo zusammen, wir nutzen Office 365 und dort den Planner. In einem erstellten Plan bin besitze die Rolle Besitzer, die Kollegen die Rolle...
Planner - Abrufen aller Aufgaben einer Organisation: Hallo, wir nutzen seit kurzem den Microsoft Planner eingebettet in Microsoft Teams. Das Ganze funktioniert soweit auch sehr gut. Meine...
Outlook Kontakte im NoteNote Kategoriefeld: Hallo zusammen, ich nutze OneNote geschäftlich. Die wöchentliche Runde, welche größtenteils aus Externen besteht, findet per Skype for Business...

Sucheingaben

planner erledigte anzeigen

Oben