M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium.
Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen.
Unter tasks.office.com erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Leider können wir Sie nicht anmelden.
AADSTS50011: The reply address 'https://tasks.office.com/auth/signin' does not match the reply addresses configured for the application: '09abbdfd-ed23-44ee-a2d9-a627aa1c90f3'. More details: not specified
Im Menu auf der linken Seite angezeigt wird es nicht angezeigt, in der Adminitration wird es nirgendwo erwähnt.
Kann es sein dass Planner in der Testversion nicht enthalten ist?
Vielen Dank im Voraus!
ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium.
Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen.
Unter tasks.office.com erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Leider können wir Sie nicht anmelden.
AADSTS50011: The reply address 'https://tasks.office.com/auth/signin' does not match the reply addresses configured for the application: '09abbdfd-ed23-44ee-a2d9-a627aa1c90f3'. More details: not specified
Im Menu auf der linken Seite angezeigt wird es nicht angezeigt, in der Adminitration wird es nirgendwo erwähnt.
Kann es sein dass Planner in der Testversion nicht enthalten ist?
Vielen Dank im Voraus!