Planner App nicht verfügbar

Diskutiere Planner App nicht verfügbar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium. Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich nutze aktuell eine Testversion von Office 365 Business Premium.
Leider habe ich keine Möglichkeit auf das Planner Tool zuzugreifen.
Unter tasks.office.com erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Leider können wir Sie nicht anmelden.

AADSTS50011: The reply address 'https://tasks.office.com/auth/signin' does not match the reply addresses configured for the application: '09abbdfd-ed23-44ee-a2d9-a627aa1c90f3'. More details: not specified

Im Menu auf der linken Seite angezeigt wird es nicht angezeigt, in der Adminitration wird es nirgendwo erwähnt.
Kann es sein dass Planner in der Testversion nicht enthalten ist?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Planner App nicht verfügbar

Planner App nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Beim Aufrufen von outlook über web-app office 365 kann ich mich plötzlich nicht mehr anmelden: Es erscheinen 2 Fenster, im oberen folgend eMeldung: Microsoft Anmelden Leider können wir Sie nicht anmelden. AADSTS50011: The reply URL...
Office 365 - Probleme mit Installation: Ich habe seit 2017 über 1+1 eine Lizenz ds Program zu nutzen. Auf meinen Laptop kam es zum Ausfall des Programms (Ursache unbekannt - Abends beim...
Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt: Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem...
Probleme mit Office 365 von 1und1: Ahoy, direkt zur Sache: Ich kann mich nirgendwo mit meiner Firmen-Mailadresse bei euch anmelden. Außer natürlich hier. Zwischendurch konnte ich...
Fehlermeldung beim Login Office 365: Hallo ich bekomme folgende Fehlermeldung: Leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen. Weitere...
Oben