Planer - Ändern der Dokumentenbibliothek

Diskutiere Planer - Ändern der Dokumentenbibliothek im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Thema. Ich habe eine separate Unterwebsite erstellt um mit einem abteilungsübergreifenden Team an einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Thema. Ich habe eine separate Unterwebsite erstellt um mit einem abteilungsübergreifenden Team an einem kleinen Projekt zu arbeiten.
Um die Aufgaben zu koordinieren und nachzuverfolgen möchte ich den Planer nutzen.
Dies funktioniert soweit auch gut.

Doch leider habe ich die folgenden zwei "Probleme" festgestellt.

  1. Mitglieder im Planer sind initial die der ursprünglichen Gruppe "Besitzer" der parent Site
  2. Die Dokumentenbibliothek des SharePoints ist fix auf die parent Bibliothek verlinkt (wen man den Button "Anlage hinzufügen"/SharePoint drückt

Es sieht so aus als ob sich der Plan alle Informationen aus der parent site zieht und nicht die der Unterwebsite mit anderen Berechtigungen umsetzt. Dies wollte ich jedoch nutzen um den abteilungsfernen Personen keinen Zugriff auf die anderen Dateien zu gewähren/ein Art Zugriffskontrolle.

Für das erste Problem habe ich als Lösung die zusätzlichen Nutzer dem Plan hinzugefügt.
Für das zweite Problem habe ich keine Lösung gefunden?

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist den Pfad der Dokumentenbibliothek im Planer frei zu definieren/ eine individuelle Bibliothek anzulegen (z.B. die auf der Unterwebsite)?

Danke
 
Thema:

Planer - Ändern der Dokumentenbibliothek

Sucheingaben

planer namen vom plan ändern

Oben